Frontscheinwerfer
-
Hallo Hyundaifreunde,ich hab da mal ne frage an euch ich muss mir neue Frontscheinwerfer kaufen. Ich war heute bei Hyundai, der nette Mensch konnte mir aber nicht sagen ob bei mir die vom Facelift (BJ 2005-2007, schwarze Lichtmaske, klare Blinker) reinpassen eins zu eins. Ich habe noch dievom 2002 Coupe GK (BJ 2002-2004, chrom Lichtmaske, orangenes Blinkerglas). Ich brauche Infos aus erster Hand. Weil der nette Mensch bei Hyundai meinte zumir wenn er was bestellt kann er es nicht zu Hyundai zurück schicken. Und wie ihr sicherlich wisst sind die Scheinwerfer nicht gerade billig (pro Stck. 377Euro)Dankeschön für die Antworten
-
Ist das eig. normal das die Frontscheinwerfer des GK FLI schitzen!?Hab den 2005er und heute hatte ich ne leicht feuchte stelle auf der fahrere seite...Nachts steht er in der Garage... ...wobei es in den letzten Tagen recht feucht bei uns war.... ...und Tagsüber steht er ja auch draußen!Danek für eure Hilfe! Gruß GK#77
-
QUOTE (Stiedel @ 13 Okt 2011, 17:21 ) war bei mir auch, habe in jede Kappe ein Loch reingemacht und das Problem trat nie wieder auf. Korrekt Steffen 8er Bohrer und einfach mittig in jede Kappe ein Löchlein bohren. Empfiehlt sich übrigens bei allen GK-Scheinwerfern, speziell nach dem Blinkercleanen beim PreFL.