Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Herzlich Willkommen!Aus welchem Bundesland kommst Du?
AccentGT
Beiträge: 6763
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (keydogg @ 7 Mai 2011, 00:32 ) Hab ja schon gelesen das die Brembo-Bremsen im EU-Modell nicht verbaut sind oder es auf den vorderen nur nicht drauf steht!?!? aber würden denn die Abdeckungen für die Brembos die man bei ebay findet, beim EU-Modell passen? Ich hab den Genesis in Schwarz und das Brembo-Rot würde einfach viel viel besser aussehen... Ehrliche Antwort: wenn du die unbedingt rot haben willst, investier das Geld und lass sie lackieren! Diese Abdeckungen sind einfach nur peinlich und ich weiß auch nicht, wie gut und sicher die wirklich sind (Festigkeit, Temperaturableitung)!
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Herzlich willkommen :-)Ist das schön, immer mehr hier.Zu den Bremsen:Entweder sind es die Brembos, nur eben umlackiert von Hyundai, oder der Sattel an sich ist etwas größer...Wenn du sie rot haben möchtest würde ich auch vorschlagen die zu lackieren. So kappen oder sowas ist alles nur Schrott und passt auch bestimmt nicht über diesen Riesen Sattel.Zudem könntest du Probleme haben wenn du mal andere Felgen drauf machen möchtest, weil der Platz zum Bremssattel so schon sehr gering ist!Zu dem Grill:Der ist wirklich anders befestigt? HmmSchau mal vor 1-2 Seiten, da hab ich ein howto gepostet fürs ammimodell.Was ist den an deinem Grill anders?Grüße
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4475
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Die Brembos passen nicht. Du hast Bremssn mit dsm Namen Mondial bei Eu-Modellen
Bild
keydogg
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 13:19

Beitrag von keydogg »

QUOTE (HarryEiche)Herzlich Willkommen!Aus welchem Bundesland kommst Du? Danke Aus Bayern....Schwaben.QUOTE (AccentGT)Ehrliche Antwort: wenn du die unbedingt rot haben willst, investier das Geld und lass sie lackieren! Diese Abdeckungen sind einfach nur peinlich und ich weiß auch nicht, wie gut und sicher die wirklich sind (Festigkeit, Temperaturableitung)! QUOTE (RayLio)Zu den Bremsen:Entweder sind es die Brembos, nur eben umlackiert von Hyundai, oder der Sattel an sich ist etwas größer...Wenn du sie rot haben möchtest würde ich auch vorschlagen die zu lackieren. So kappen oder sowas ist alles nur Schrott und passt auch bestimmt nicht über diesen Riesen Sattel.Zudem könntest du Probleme haben wenn du mal andere Felgen drauf machen möchtest, weil der Platz zum Bremssattel so schon sehr gering ist!Alles klar, das klingt eindeutig. Werde sie lackieren (lassen). Ich hab bei meinem ersten Auto, naja war halt auch nur nen Nissan 100 NX, die Sattel selbst lackiert. Sollte doch auch beim Genesis kein Problem sein oder?...muss halt nur noch was draufstehen...aber Mondial klingt jetzt voll nach Ferrari? :-P Hersteller ist DSM oder wie Martin?QUOTE (RayLio)Zu dem Grill:Der ist wirklich anders befestigt? HmmSchau mal vor 1-2 Seiten, da hab ich ein howto gepostet fürs ammimodell.Was ist den an deinem Grill anders?In der hochverständlichen koreanischen Anleitung die beim Front- und Heckemblem dabei war, sind 4 weitere Schrauben eingezeichnet die zu lösen sind aber dein Link hier im Thread (DIY: OEM Front Grill Removal) ist Gold wert, damit sollte ich das jetzt auch schaffen ;-) Vielen Dank dafür!Hoffe in Zukunft mich auch etwas in diesem Forum einbringen zu können.
Lokione
Beiträge: 44
Registriert: So 24. Apr 2011, 22:21

Beitrag von Lokione »

ja sowas, hatte schon gehofft in unserem Landkreis der einzige Genesis Fahrer zu sein! Und nun ist sogar noch einer aus der gleichen Stadt! Von mir auch ein Willkommens gruß!
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (RayLio @ 6 Mai 2011, 17:42 )*träum*Genau meine Farbe, toll toll toll
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

QUOTE (skyX3 @ 8 Mai 2011, 09:15 ) Genau meine Farbe, toll toll toll Ja die Farbe find ich auch einfach perfekt!Die haben noch einen schwarzen gleich um die Ecke im Showroom stehen und haben mich gefragt ob ich nicht doch lieber schwarz haben möchte, weil der in grau viel besser für den Showroom ist Das schwarz schluckt die Seitenlinien zum größten Teil...Aber ich find tieferlegen ist einfach Pflicht bei dem Wagen, Sonst wirkt er nicht breit genug ;-)
Cyber1
Beiträge: 406
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:48

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (Lokione @ 8 Mai 2011, 03:13 ) ja sowas, hatte schon gehofft in unserem Landkreis der einzige Genesis Fahrer zu sein! Und nun ist sogar noch einer aus der gleichen Stadt! Von mir auch ein Willkommens gruß! Aber scheinbar gibt es in Eurem Landkreis keinen gescheiten Hyundaihändler, sonst gäbe es nicht nur EU-Modelle... Nee, Scherz... Wenn mein Händler mir nicht so einen heftigen Nachlass inkl. Wartungspaket gegeben hätte, wäre es bei mir vermutlich auch ein EU-Wagen geworden.
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Habe gerade das Spiegelnavi ersteigert.Lass ich die Woche einbauen.
Antworten