Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (skyX3 @ 8 Jun 2011, 09:10 ) Gerade Feedback per Mail erhalten. Die Anlage von Bastuck soll wohl in 14 Tagen bestellbar sein.Grüße Alex Und quanta costa?@Martin,wie gefällt Dir die Magnaflow?
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (HarryEiche @ 8 Jun 2011, 08:49 )Und quanta costa?Vorschalldämpferca. 400 EuroEndschalldämpferca. 660 EuroIch würde sie dann trotzdem über Andy bestellen (Das bei mir sind ungefähr Preise ausm Internet und können noch varieren...)QUOTE (HarryEiche @ 8 Jun 2011, 08:49 )@Martin,wie gefällt Dir die Magnaflow?Ansich ist der klang ok. Aber ich dachte sie wäre lauter und etwas dumpfer. Ausserdem stören mich die Großen Enrohre da es halt unweigerlich an das Heck kommt Trotzdem ist es natürlich schon ein deutliche Verbesserung gegenüber der EU Serie
Bild
Cameldiscovery

Beitrag von Cameldiscovery »

Hier Mal ein Video über verm. dem ersten BK Coupe auf dem Nürburgring: http://www.topgearrussia.ru/http://www. ... d.htmlViel Spaß damitGrußCameldiscovery
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Cameldiscovery @ 8 Jun 2011, 15:11 ) Hier Mal ein Video über verm. dem ersten BK Coupe auf dem Nürburgring: http://www.topgearrussia.ru/http://www. ... d.htmlViel Spaß damitGrußCameldiscovery Geiles Video
RayLio

Beitrag von RayLio »

Was denkt ihr was ich am 04.07. mache? ;-)Nordschleife mache ich ein andermal wenn ich den Wagen besser kenne, erstmal die GP Strecke :-)Das wird geil! Hat noch jemand Bock?
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (RayLio @ 8 Jun 2011, 15:57 ) Was denkt ihr was ich am 04.07. mache? ;-)Nordschleife mache ich ein andermal wenn ich den Wagen besser kenne, erstmal die GP Strecke :-)Das wird geil! Hat noch jemand Bock? Mann Alex,da bin ich auf Bikertour
Martin Coupe

QUOTE (Cameldiscovery @ 8 Jun 2011, 14:11 ) Hier Mal ein Video über verm. dem ersten BK Coupe auf dem Nürburgring: Es waren schon mehrere drauf Unteranderem auch die Testwagen von Hyundai von denen es auch Fotos im inet gibt EDIT:@ Racetrack User Die Garantie verfällt wenn man mit seinem Auto auf dem Nürburgring etc. teilnimmt. Nur als Hinweis!
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Martin Coupe @ 8 Jun 2011, 09:00 ) Ansich ist der klang ok. Aber ich dachte sie wäre lauter und etwas dumpfer. Ausserdem stören mich die Großen Enrohre da es halt unweigerlich an das Heck kommt Trotzdem ist es natürlich schon ein deutliche Verbesserung gegenüber der EU Serie Wie zu groß? Sind die größer als 90mm?Grüße Alex
Martin Coupe

QUOTE (skyX3 @ 8 Jun 2011, 17:42 )Wie zu groß? Sind die größer als 90mm?Grüße Alex100mm -.-Ist halt etwas zu knapp...
Bild
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Martin Coupe @ 8 Jun 2011, 18:47 ) Ist halt etwas zu knapp... Mann Martin,jetzt habe ich die Anlage seit ca.4 Wochen da drunter hängen In den 4 Wochen bin alle Arten von Strecken gefahren und es hat nicht einmal angeschlagen.Wenn Du den Bericht von Alex gelesen hättest, wo Er über die Anbauweise geschrieben hat,wärest Du nicht negativ gegen die Magnaflow eingestellt.Der Alex hat die Rohre sehr knapp unter die Schürze eingebaut und auch bei Ihmhat es noch nie angeschlagen.Meine Endrohre sind etwa 1,5 cm von der Heckschürze entfernt und die kann man selbst mit Gewalt nicht unter die Schürze drücken.Also streiche das aus Deinen Befürchtungen,das die Rohre an die Karosse schlagen.Zu Deiner Anlage kann ich nichts sagen,ich habe sie persöhnlich noch nie gehört.Wenn ich Dir den Preis sagen würde,den ich bezahlt habe für die Magnaflow,würdest Du aus dem Grübeln nicht mehr rauskommen.Aber Du kennst ja den Spruch.Mann genießt und schweigt
Antworten