Edelstahlfächerkrümmer

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Blade_Zwei

Beitrag von Blade_Zwei »

Hey..wollte mal fragen was für Arbeiten auf mich zukommen wenn ich mir nen Edelstahlfächerkrümmer anbaue..Muss ich da irgendwie was schweißen? Oder brauche ich nen Flansch adapter etc?Der GK 2005 Facelift hat ja glaube ich nur noch die Kat am Krümmer oder?Kriege ich da evt Probleme mit der Lambda zwecks keinen verbesserten Werten?Und wie sieht es mir Sound aus?Wird das auf der Ori Anlage sehr laut?mfg
paedder

Beitrag von paedder »

Antworten zum Thema Fächerkrümmer wirst du im "Motor und Auspuff"-Bereich zu Hauf finden:http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... CmmerBitte dementsprechend die Suche verwenden.Danke.
Blade_Zwei

Beitrag von Blade_Zwei »

Habe ich benutzt..nur leider gibts keinen Post der mir die Fragen explizit beantwortet..Also wäre nett wenn mir noch irgendwie geholfen wird..mfg
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Is der originale kaputt?
Blade_Zwei

Beitrag von Blade_Zwei »

nein..aber ich habe bei meinem anderen nen edelstahl esd und soudn technisch machts einfach viel her
Blade_Zwei

Beitrag von Blade_Zwei »

Nach wie vor keine Hilfe..Ich habe sie SuFu durchgesucht komplett..garnichts gefunden..Passen die Edelstahlfächerkrümmer Plug n Play ? Wo setze ich am besten den Rennkat ein?Und welcher Rennkat ist für ne Eintragung zu empfehlen? Evt hat jemand schon was eingetragen und ich könnte es über vergleichsgutachten eintragen...mfg
paedder

Beitrag von paedder »

Kommt immer drauf an, was du fürn Motor hast. Ohne gepflegtes Profil wirst du keine "explizite" Antwort auf deine Fragen bekommen
Blade_Zwei

Beitrag von Blade_Zwei »

ich habe einen Hyundai Coupe GK 2,0 l 2005 baujahr.. ich werds profil jetzt ändern
Blade_Zwei

Beitrag von Blade_Zwei »

kann mir vllt mal jemand ne antwort geben? es haben doch ettliche hier nen Fächerkrümmer verbaut..
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

gedulde dich mal was! wenn jemand deine fragen beantworten kann, wird er das tun. ich bin lang genug dabei um das abschätzen zu können.es macht also keinen sinn jeden tag aufs neue zu fragen!
Antworten