Coupe 2.0 Zahnriemkit aus USA ?
-
-
Ja bei mirine habe ich sonst auch immer gekauft top mannaber wenn ich es bei ihm kaufe ist das über 150 euro und ich weis nicht was dann noch an Zoll Steuern usw. dazu kommt. Zollfreigrenze war ja 150 euro.Hier die Aukiton von mirine die Teile dürften die sleben sein Hersteller usw.http://cgi.ebay.com/ebaymotors/01-08-Hy ... malerweise braucht man für den Zahnriemenwechsel nur Umlenkrolle, Spannrolle und den Riemen selber Wasserpumpe muß nicht da diese nicht über den Zahnriehmen angetrieben wird.(Nur beim 2.0 liter) Da aber eh alle Riemen ab müssen (für Servolenkung,Lichtmaschine, Klima) mache ich lieber gleich alles in einem Abwasch. Mein Händler um die Ecke wollte nur für den Zahnriemen und Rollen 119 euro haben.
-
Das Set aus den USA kommt dich inkl. Versand doch auch über 150€, oder? Der Versand nach Deutschland muss ja zusätzlich angefragt werden. Die 30$ sind nur für den Versand innerhalb der USA. Dementsprechend kannst du das gleich bei mirine bestellen. Da weisst du wenigstens, was dich der Versand kostet und der ist auch noch fair kalkuliert.Übrigens: Das Set kommt bei der Bestellung in den USA auch aus Korea. Steht auch in der Auktion drin, dass der Versand von ausserhalb den USA stattfindet. Wäre ja etwas irrsinnig, wenn da noch ein Zwischenhändler dazwischenhängt.
-
Mit Andy stimmt in jedem Fall, vor allem wenn man ganz sicher gehen möchte.Ansonsten kann man mit mirine auch nicht viel verkehrt machen. Ich selber und ich glaube das halbe Forum haben auch schon einiges von ihm gekauft.Außer das paedder mit dem Versand recht hat, müsstest du so und so zum Zoll. Die 150 Euro Freigrenze gilt nur für den Einfuhrzoll. Die Einfuhrumsatzsteuer (Mehrwertsteuer) musst du trotzdem draufzahlen. Komplett umsonst ist es nur wenn der Waren + Versandwert 22 Euro nicht übersteigt.