Extravagantes Bodykit fürs GK

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
RTO
Beitrag von RTO »

Hab ich gerade bei Ebay.com gefunden...gefallen tut mir das teil nicht aber die Idee finde ich nicht übel http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Galatea- ... 1166MFGRTO
AK2212

Beitrag von AK2212 »

Ich finde es auch nicht wirklich schön.Aber ein ganz schön heftiger Umbau (so wie der Preis auch )
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Das hatten wir hier letztens schon irgendwo. Ein sehr außergewöhnlicher Umbau und entsprechend teuer. Aber so richtig schick find ichs jetzt auch nicht. Das GK ist einfach zu schmal für so einen Umbau, als dass es richtig gut aussehen würde.
SashaF

Beitrag von SashaF »

Naja eigentlich schon übelst hässlich =)In schwarz kann man sichs grad noch so anschauen aber ich find die Lichter ziemlich komisch..naja eigentlich is alles ziemlich komisch!Dafür 5k USD zu zahlen is sinnlos
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

verdammt, warum gibts das nicht für den FL2..... ..........
paedder

Beitrag von paedder »

Also vom Video her würde ich sagen, dass es ein V6 ist Kauft das Bodykit, lackiert das ganze Coupe schwarz und schon habt ihr das perfekte StarWars-Mobil copyright by soundportal.atAlso wurde im AutoExtrem-Forum schon vor einiger Zeit gepostet. Das Echo der Hyundai-Gemeinde war dort ähnlich wie hier. Die Scheinwerfer sind glaube ich vom total überteuerten neuen Alfa 8C. Stand auch auf der Messe in Essen für um die 200T €
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Naja, die Lampen sind ja eigentlich nich scheisse, sie haben nen ziemlich fiesen Blick drauf. Unlackiert zu dem rot aber einfach . Und zum Coupé einfach nicht passend.
RTO
Beitrag von RTO »

Die Idee an sich finde ich ja ganz lustig, halt wie so nen "Kit Car" aber das passt einfach nicht zur der Form des GKs.MFGRTO
Antworten