Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ihhh Frontantrieb.... Ohne mich!Also wenn man sich so umsieht hätte man sicher mehr aus dem Hubraum machen können, aber naja so bleibt uns Enthusiasten mehr Spielraum ;-)Mal sehn wie lange die Motoren halten... Sind ja immer mehr Turbos unterwegs in Korea und in den Staaten tut sich auch bisl was.Problem ist im Moment einzig die ECU!Grüße
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (RayLio @ 17 Jan 2011, 16:40 ) Ihhh Frontantrieb.... Ohne mich!Also wenn man sich so umsieht hätte man sicher mehr aus dem Hubraum machen können, aber naja so bleibt uns Enthusiasten mehr Spielraum ;-)Mal sehn wie lange die Motoren halten... Sind ja immer mehr Turbos unterwegs in Korea und in den Staaten tut sich auch bisl was.Problem ist im Moment einzig die ECU!Grüße Die ECU wurde aber schon geknackt. Nur ist auch in Amerika noch nicht so der Markt da. Beim 2.0L gehts schon ab, aber die 3.8er gehen bis auf das SFR fast leer aus. Schade das die EU-Modell ECU auch wieder anders ist EDIT:Mein glück
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

Hmm da kursieren im Moment so ein paar Gerüchte, dass es auch SFR und PA nicht wirklich gelungen ist die zu knacken und direkt an den Maps zu arbeiten... die können anscheinend auch nur flashen. Aber ka, es wird viel erzählt...Ich werd meinen wenn ich ihn habe auch erstmal ein paar Chiptunern vorstellen, die sollen sich die ecu mal ansehen. Vll trifft man auf die richtigen Freaks ;-)
Martin Coupe

QUOTE (RayLio @ 17 Jan 2011, 17:46 ) Ich werd meinen wenn ich ihn habe auch erstmal ein paar Chiptunern vorstellen, die sollen sich die ecu mal ansehen. Vll trifft man auf die richtigen Freaks ;-) Hö? Du fährst doch nen 3.8er oder nicht?
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Martin Coupe @ 17 Jan 2011, 17:48 ) Hö? Du fährst doch nen 3.8er oder nicht? Ja... ähm was ändert das?^^Hier mal ein paar nette Bilders:Note: 3x Turbo 3.8 !!Sweeeet!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (RayLio @ 17 Jan 2011, 17:53 ) Ja... ähm was ändert das?^^ Saugbenziner!? Also macht nur Chiptuning eigentlich nicht wirklich Sinn!
Martin Coupe

QUOTE (AccentGT @ 17 Jan 2011, 18:14 ) Saugbenziner!? Also macht nur Chiptuning eigentlich nicht wirklich Sinn! this!
Bild
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Also Eure Sorgen möchte ich auch mal haben Ich habe mir für 32500 Euro ein vollausgestattetes Genesis Coupe gkauft mit 303 PS,inkl.5 Jahre Garantie,inkl.5 Jahre alle anfallenden Inspektionen.Wer aus den 3.8 Litern 500 PS geliefert haben möchte ,und mit allem Anderen drumm und drann,Der muß ebend 100000 Euro dazu packen und sich Porsche,Daimler u.s.w. zulegen.Ich für meine Begriffe bin mit meinem Genesis Coupe allerbestens bedient.
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Martin Coupe @ 17 Jan 2011, 18:24 ) this! Es geht mir erstmal allgemein darum, dass überhaupt jemand mit dem Teil arbeiten kann...Wenn man Intake und Abgasanlage macht würde ein bisl Optimierung schon gut tun.
Martin Coupe

QUOTE (RayLio @ 17 Jan 2011, 18:33 ) Es geht mir erstmal allgemein darum, dass überhaupt jemand mit dem Teil arbeiten kann...Wenn man Intake und Abgasanlage macht würde ein bisl Optimierung schon gut tun. Das häte beim GK auch Sinn gemacht Aber selbst da war es den Leuten (bis auf ein paar ausnahmen) zu Teuer oder nicht wert.Und wenn du bei nem 300 PS vllt 10-15 PS mehr bekommst wirste das nicht merken
Bild
Antworten