Bremsen Sonata NF 2,4 GLS EZ 06/2006
-
Hallo an die Schrauber!Ich habe folgendes Problem:Die Bremsen an meinem Sonata sind im Frühjahr auf jeden Fall fällig.Nun wollte ich mal schauen, was die Teile (Scheiben und Klötzer) so kosten.Bei meiner suche mit den Schlüsselnummern im Fahrzeugschein finde ich aber immer 2 Größen an Scheiben und Klötzern.Ich kann es nicht genau eingrenzen welche nun bei mir verbaut sind.Kann mir vielleicht jemand die Orginal Teilenummern sagen? Mi denen müßte man es ja genau eingrenzen können.Oder muß ich mal die Klötzer ausbauen und messen. Scheibendurchmesser usw.Schlüsselnummern: 2.1 8252 2.2 469MfG Mario
-
Tja, man sollte vielleicht doch nicht nur bei den billigen Plätzen suchen sondern bei der Qualität, und dann wird man ganz schnell feststellen, das es plötzlich nur noch eine Bremsscheibengröße für vorn und hinten gibt und das die Unterscheidung der Größen lediglich Baujahrbezogen ist Und Origninalnummer kannst du genug bekommen. Die werden dir allerdings genau soviel helfen, wie uns deine nicht vorhandenen Fahrzeugdaten helfen Mit Schlüsselnummern kann der ETK nunmal nix anfangen.
-
- Automatik S-Coupe
-
-
Ach seit Ihr nett zueinander.Weiter so und es traut sich keiner mehr was zu fragen.Man kann auch antworten ohne den Oberlehrer rauszukehren.Zu den Bremsen.Ich bin mit meinem NF zum Boschdienst und wurde bestens bedient .Die Belege halten schon fast doppelt so lange wie die Orginalen .Ohne das ich meinen Fahrstiel geändert habe.