und es wird teurer, teurer und nochmal teurer
- Martin Coupe
Wird noch teurer. Wer sinkende Preise will, einfach nicht mehr tanken fahren, und Auto nur noch zum allernötigsten bewegen. Wenn das alle machen sinkt der Bedarf, und der Preis auch ganz schnell wieder.Bloß weil der Euro und Dollar abkacken heißt das nicht das Erdöl nicht aus der Erde kommt und die Erzeugungskosten nicht bei ein paar Cent liegen würden.
- Martin Coupe
ja in meiner zwanksheimat ^^Bayern^^ gibs alle 3 km eine Tankstelle und da ist nen preis von 1.46(jet) bis 1.54(shell) drinn aber bei nen coupe mit 2l ist das echt kaum tragbarund man kann nix gegen machen.......aber irgend wann ist es sogar unwirtschaftlich zur arbeit zu fahren weil die Sprittkosten den 3/4 des gehaltes auffressen wird (bei geringverdienern)also mehr Arbeitlose^^und die Autobahnmaut für Pkw ist auch noch nicht vom Tischach verträgt Hyundai eig. e 10????
-
QUOTE (saddamm @ 15 Jan 2011, 22:36 ) ja in meiner zwanksheimat ^^Bayern^^ gibs alle 3 km eine Tankstelle und da ist nen preis von 1.46(jet) bis 1.54(shell) drinn aber bei nen coupe mit 2l ist das echt kaum tragbarund man kann nix gegen machen.......aber irgend wann ist es sogar unwirtschaftlich zur arbeit zu fahren weil die Sprittkosten den 3/4 des gehaltes auffressen wird (bei geringverdienern)also mehr Arbeitlose^^und die Autobahnmaut für Pkw ist auch noch nicht vom Tischach verträgt Hyundai eig. e 10???? ^ lool der name sehr definiert die frage ob "hyundai" e10 verträgt xD mein pony würde das sogar mitmachen also kann esjeder jüngerer auch