Neue Hyundai Veloster Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Ponylicious

Beitrag von Ponylicious »

sorry aber das auto ist für mich das hässlichste was hyundai jemals produziert hat. dagegen sieht der neue i30 sportlich und schnittig dagegen aus und vorallen einheitlich.. was "das" hier sein soll weiß ich allerdings nicht. ich dachte die ganze zeit irgendwie einen einen gedrungenen GenCoup , mit dem kram hier wirft sich hyundai in deutschland wieder zurück
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (I30Racer @ 6 Jan 2011, 09:42 ) Kommt ein bisschen auf Scirocco raus...wenn ihr mich fragt? Auf jeden Fall mal,wenn mal die Seitenlinien und Seitenfenster beruecksichtigt.. Dito, schaut wie ein Scirocco aus. Und solch eine Zwischen-Fahrzeugklasse gehört in die Kategorie "braucht niemand" Nix ganzes und nix halbes.Aber mitm GK hat die Kiste mal nix zu tun. Gemeinsamkeiten kann ich da nicht sehen. Mal gucken, wie die Kiste rüberkommt, wenn sie beim Händler steht. Hoffentlich wirkt sie nicht so wie beim Scirocco (plattgedrückter Golf).
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Ist euch schonmal aufgefallen dass es kein einziges Bild von der Beifahrerseite mit geschlossenen Türen gibt? Da ist wohl allerhöchste Macht am Werk um das zu verhindern Ne Spaß beiseite, ich würde gerne mal sehen wie der von der Seite aussieht. Aber außer dem bild wo alle Türen geöffnet sind aus der Ferne oder dem von oben kann ich keins finden.
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (chrism89 @ 11 Jan 2011, 14:38 ) ...Hier noch mal ein paar Bilder... Hier gibts doch Fotos von der Seite. Wenn ich es richtig sehe, hat der Fünftürer nur hinten keine Türgriffe. Aber die Sicken sind ja erkennbar.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (paedder @ 12 Jan 2011, 12:04 ) Hier gibts doch Fotos von der Seite. Wenn ich es richtig sehe, hat der Fünftürer nur hinten keine Türgriffe. Aber die Sicken sind ja erkennbar. Ist halt wie bei den Alfa Modellen Ansich tolle lösung. Fand das bei den Alfa 5 Türern immer gut
Bild
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE Im Jahr 2012 folgt zudem ein 1,6-Liter-Turbobenziner mit 152 kW/208 PS, der Sprintzeiten von rund sieben Sekunden erlauben soll.Klingt mal interessant!Quelle: http://www.autohaus.de/hyundai-veloster ... 99305.html
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE Klingt mal interessant!Quelle: http://www.autohaus.de/hyundai-veloster ... 5.htmlfind ich nicht einfach lahm und sieht doof aus aber meine Meinung und 1,6l turbo warum nennen die das ding nit gleich rcz
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Barracuda @ 12 Jan 2011, 11:49 ) Ist euch schonmal aufgefallen dass es kein einziges Bild von der Beifahrerseite mit geschlossenen Türen gibt? Da ist wohl allerhöchste Macht am Werk um das zu verhindern Ne Spaß beiseite, ich würde gerne mal sehen wie der von der Seite aussieht. Aber außer dem bild wo alle Türen geöffnet sind aus der Ferne oder dem von oben kann ich keins finden.
Ponylicious

Beitrag von Ponylicious »

ich bleibe dabei dass das ein ganz schlechter witz ist. mach die erkönig-kleider wieder dran, dann siehts besser aus. der wird wie blei bei den händlern stehen :/
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Mmh, ich muss auch sagen, dass es mich von den Bildern her bisher nicht wirklich überzeugt. Irgendwie ist das zu viel. Die Rädkästen vorn, diese vielen Sicken. Irgendwie will sich da bei mir keine wirkliche Sympathie einstellen. Die Türidee find ich allerdings ganz geil. Diese dritte Tür könnte ich im GK manchmal gut brauchen. Ich hätte sie aber hinten angeschlagen.
Antworten