Probleme Beleuchtung Heckscheibenheizung und Temp.
-
Moin!Ich hab in letzter Zeit viel am Radioschacht rumgemacht und dabei scheinbar irgend einen Stecker gelockert oder sonstwas versaubeutelt.Jedenfalls ist die Beleuchtung für den bereich "rechts unten", also Heckscheibenheizung und Temperraturrad (hab keine Klimaautomatik) mal an, mal aus. Aber öfter aus. Neulich ging sie kurz an, also ich die Klimaanlage abgeschaltet habe.Ich hab an den Stecker direkt am Panel schon kontrolliert, aber die sitzen alle wunderbar. Alle anderen Beleuchtungen gehen problemlos. Auch die vom Lüfterradf in der Mitte.Welcher Stecker kann sich sonst gelockert haben?Evtl einer weiter hinten???Oder kann es sein, dass das Birnchen nen Wackler hat?
- DaveX
Vielleicht geben die Leuchten langsam auf, zumindest war das bei den Accents der Fall.Die Stromversorgung für die Beleuchtung geht über den Stecker am A/C Modul (Also wo die Drehregler dran sind) über den rechten Stecker(auf derBeifahrerseite sozusagen).Wenn du bei dem HMA Service schaust, der Stecker ist der M20 und holt sich den Saft über einen joint connector M33. Der sitzt irgendwo hinter der BCM-Box.PIN14 ist ill(+) 0,5mm² Pink/schwarzPIN15 ist ill(-) 0,5mm² GrauDer rest ist intern, also wie schon erwähnt wird wohl eine Leuchte den Geist aufgeben.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster