Neue Hyundai Veloster Coupe
- Martin Coupe
QUOTE Die Dekokanten sind zwar sehr schön, aber im Falle eines Unfalls sehr schwer nachzubilden...Kaufst du ein Auto, weil es 5 Sterne beim Fussgängerschutz hat?? Wohl eher nicht. Wir gehen jezt mal davon aus, dass man ein Auto kauft um damit von A nach B zu kommen AN sich finde ich die Idee für den Wagen nicht schlecht. Es ist eben ein Kompromiss zwischen Kleinwagen und SportCoupe. Das ideale Produkt für den sportlichen Single, der aber nicht unbedingt das Gleingeld für einen richtigen Sportwaren ala Genesis QP hat.Selbst wenn das Chasis von i30 wäre...machen wir uns nix vor. Ein Sciroco ist ein Golf, nur sportlicher und das Konzept geht ja auf. Die Dinger verkaufen sich gut. Jetzt wird unserer seits nur noch gehofft, dass nun auch ein kleiner Turbo-Benziner unter die Haube kommt. Denn mit dem 1.6er Sauger würde die Idee, die VW umgesetzt perfekt hat, wieder nicht funkionieren. Schade ist auch, dass man nichtmal überlegt einen 1.6er Diesel zu verbauen, der wäre wegen der Mehrleistung ja auch ein Tipp.Gut ist aber die Aussage über das Getriebe. Entweder 6-Gang manuell oder Auto. mit 2-Scheibenkupplung und Shiftpaddel
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- Martin Coupe
QUOTE (Hyundai_Racer @ 11 Jan 2011, 10:34 ) dazu müsste mich ne probefahrt aber mal so richtig vom hocker hauen Oh ja, bei 1500 kg Leergewicht und 1,6 Liter Hubraum/140 PS... Der geht bestimmt total gut... *Ironie wieder aus* Mit gutem Benzin-/Dieselmotor wäre der nichtmal so schlecht. Bis auf die Türen, das gefällt mir nicht so.