Hyundai Lantra Motorschaden!?Hilfeeee!
-
-
QUOTE (wsw_45999 @ 6 Jan 2011, 19:12 ) hey, also ich habe mir jetzt nen seat toledo gekauft mit wenigern km und er war auch noch günstiger als der lantra,hoffe habe mit dem mehr glück, da steckt wenigstens großteils deutsche technik drin^^hab schon geguckt wie ich mich hier wieder abmelde, habe aber dazu nix gefunden!?grüüüßee Deutsche Technik aus Mexiko, Brasilien, Aserbaidschan, China und sonstwo in einem Spanischen Auto aus einem Deutschen Konzern.Isn Auto und wird fahren. Ich hätts auch so gemacht.Austauschmotor hätte ich mir auch nicht in der Werke tauschen lassen. Was soll das auch ??? Is doch Stumpfsinn. Rechne mal die Kosten ohne Motor hoch. Wenn man alleine fürs Wechseln einer Kopfdichtung schon 300-400 Latten hinlegt.Und dann weißte auch nicht ob der Motor in ordnung ist. Biste schnell mal bei 1500€. Dafür krieg ich aber auch wiedern fahrbaren Ersatz.Is was anders wenn mans selber mach. da zerleg ich den Austauschmotor und prüfe/ersetze gleich die empfindlichen Teile. Da weiß ich was ich hab, und bezahl das Material.
-
ja blablabla, aber auf jeden fall is da mehr deutsches zeugs drin als in dem hyundai lantra! und da es ja nen VW motor is denk ich mal das mir demnächst nen motorschaden auffe Autobahn erspart bleibt. ich weiß, is nix dolles, aber er fährt!wurde auch viele neuteile verbaut etc.ja und austauschmotor lantra....ganz deiner meinung!so is das eben...
-
QUOTE (wsw_45999 @ 7 Jan 2011, 22:57 ) und da es ja nen VW motor is denk ich mal das mir demnächst nen motorschaden auffe Autobahn erspart bleibt. Sorry, aber Hyundai-Motoren sind glaube ich weniger anfällig für Motorschäden, als VW-Murks...Immer diese unbegründeten Vorurteile, "deutsche" Autos wären die besten! Werd das immer noch glaubt, hat die letzten 20 Jahre Automobilgeschichte verpennt...
-
-
ok, das mit dem blabla war nich i.o.,sry.ich hatte eben mit dem wagen pech und bin darüber immernoch im nachhinein enttäuscht/sauer.und ich "hoffe" das mir das eben nich passiert mit dem seat.ich möchte jetzt hyundai nich schlecht reden, bei den neueren modellen gibt es ja kaum noch qualitative unterschiede zwischen anderen marken,aber dazu reicht das geld eben noch nich^^trotzdem nochma danke für eure beiträge zu dem thema!gruß