Musik im Auto
-
Hallo Leute Bin ein eingefleischter Hyundaifan aus Oldenburg mit ´nem echt seltenen koreanischen Reisweinverdampfer - Hyundai XG 30 .Ebenso ein Car Hifi Fan - habe mein Hobby zum Beruf gemacht !Da ich einen eigenen ACR Laden habe ( www.acr-oldenburg.de )hier ein Angebot an alle Forums- Mitglieder . Biete Nachlass für alle Hyundaifahrer an sowie kostenlosen Support , Tipps , Einbauempfehlungen und Optimierung aus meinen 12 Jahren Berufserfahrung . Für alle die sich die Mühe machen mich in der Firma zu besuchen biete ich einen kostenlosen Einstellservice und Verbesserungsvorschläge , Kaffee und Klönschnack ( bitte nur mit Voranmeldung ,damit ich mir Zeit nehmen kann ! ) Bei Interesse Anfragen mit Angabe eures Nicknames und Anmerkung Hyundaiforum an atze43@hotmail.com oder acr-oldenburg@t-online.de Wie gesagt , nur ein Angebot Mein Motto : Überzeugen , nicht überreden - nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde .In diesem Sinne #Mr XG 30
- Andy Y
QUOTE (Andy Y @ 5 Apr 2004, 22:20 ) Hi Mr XG30,wie gehts. Du warst mal vor einiger Zeit mit bei D&W, so vor knapp 2 Jahren?Nettes Angebot. Zählt das auch für nicht ACR-Produkte? Einstellen, meine ich. Wollt ich auch grad fragen, hab hier irgendwo noch deine Karte rumfliegen. Warst damals alias "Smart" hier im Forum vertreten, kommt das hin?
-
@ MaverickStimmt , hab dann aber meine Zugangsdaten vergessen .D & W ist mir für häufige Treffen leider zu weit , sonst wär ich schon mal wieder dabei gewesen . Kostet mich aber 70 Liter hin und zurück ( 1,9 Tonnen wollen bewegt werden ) . P.S. Anlage ist inzwische wieder umgebaut ( komplette Exact LS Bestückung incl Centerspeaker. / Pioneer AVH P 75000 Moniceiver / Cobraconnex Ortungssystem ) .
-