I30 CW Stahlfelge FD oder FDH?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Airbusmann20011

Beitrag von Airbusmann20011 »

Hallo Hyundai Fan´s!!! Auch ich fahre ein I 30 CW.....Was ich aber noch nicht richtig fest gestellthabe, ist ob ich ein FDH oder FD habe.Ich möchte mir ein zweites paar Stahlfelgen kaufen um endlich meine Sommerreifendrauf zu machen....Wie kann man jetzt genau herausfinden welchen ich habe??Zum Beispiel steht auf den ABS-Verteiler FD......Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.Gruß Airbusmann
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Die genaue Typenbezeichnung steht im Fahrzeugschein (Zul.besch. Teil I, Feld D.2).Dürfte für die Wahl der Felgen aber egal sein! Ich glaube, FDH ist nur das Facelift!?
Airbusmann20011

Beitrag von Airbusmann20011 »

Danke dir!!!Hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können da zu schauen.... Ist ein FDH.Leider....denn da sind die Felgen natürlich teurer! Weiß einer von euch, wo man Stahlfelgen unter 50,-Euronen das Stück bekommt???DankeAirbusman
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

das problem mit dem fd und fdh hatte mein Bruder auch, da sind die Bremsen unterschiedlich groß, die vom Händler bestellte Felge passte nicht, da er als Fahrzeug FD und nicht FDH eingegeben hatte.
Antworten