Knacken im Innenraum!
-
Hi,ich bin mit meinem Tiburon V6 eigendlich voll zufrieden.Aber das Teil im Innenraum wo der Sicherheitsgurt durchläuft Knarrt oft so komisch. Das nerft mich gewaltig weil das Knarrende teil nur ca 10cm von meinem Ohr entfernt ist wenn ich Fahre.Ich war schon beim Händler wegen Garantie usw., und am nächsten Montag wollen die dann was dran machen(auf Garantie). Ich hoffe das wissen sie am Montag noch!!! Ich hab mit Autohäusern so meine Erfahrungen(verschiedene BMW, NISSAN, am schlimmsten ATU).Hat irgendein Coupe Fahrer hier das gleiche Knacken bzw. Knistern bei diesem Bauteil oder ist das nur bei mir(ich hab Eibach Federn drin, ist also ziemlich Hart. Und ne Motorantenne Einbauen lassen vom Autohaus,aus dem Hyundaizubehör)A J
-
-
Hallo,also bei meinem V6 Coupe knarrt nichts.Sorry kann Dir deshalb nicht viel weiter helfen.Aber zur Garantie und Service: Ich hatte ja vorher ein CoupeFX Bj. 98 (2l)Da knarrte und surrte ziemlich viel vorne.Der Händler meines Vertrauens hat ohne "Wenn und Aber" das Fahrzeug indie Werkstatt genommen und die Sache in Ordnung gebracht.Kosten: nix!Ich hoffe, Dir wird auch so geholfen,Markus
-
Hmm, ich fahre zwar kein V6, sondern die 2L version aus dem Jahre 2001 aber ich hatte auch so komische Geräusche die vom Gurt her kamen. Werkstatt hat mir dann auf Garantie nen neuen Gurt eingebaut. Danach war Ruhe. Der Händler hat gemeint, dass sei irgeend so ne Feder die ausgeleiert war und Schwingungen, vibrationen und dergelichen verursacht hat. Hoffe, dass es bei Dir auch das Gleiche ist.Sucatan
-
-
-
-
Wenn er das nicht wegbekommt dann kannst du dir ja selber helfen. Da fallen mir spontan zwei Gegenmaßnahmen ein. Die Borla-Auspuffanlage (auf das bist du ja schon selber gekommen) , und dann kommst du zu mir und ich bau dir zwei 38er ein . Bei so nem geilen Auspuff und ner Menge Bass , wirst du das Störgeräusch einfach nicht mehr hören, und wieder glücklich einschlafen können. (P.S. Ich fahr auch den V6 , und hab kein Klappern im Auto)Und an der Eibach-Tieferlegung liegt es nicht.