Dringend HILFE
-
Hallo zusammenbin ganz neu hier und habe direkt auch schon ein Problem.Mein Getz Bj.2002 hat heute morgen eine leere Batterie. Die netten Engel kamen und gaben mir Starthilfe.Leider ist es damit nicht getan seid dem funktioniert nicht-das Stand-und Rücklicht (Ablendlicht und Blinker,Bremslicht,Nebelleuchten geht)-die Cockpitbeleuchtung (Radio, die Kontrollleuchten,Gebläse geht)-die Heckscheibenheizung -die Zentralverriegelung-die elek. FensterheberDie ganzen Sicherungen wurden überprüft und waren alle OK.Weß überhaupt nicht was es sein könnte. Vielleicht kann mir hier jemand einpaar Tipps geben, damit ich in der Werkstatt nicht aus den Socken kippe wenn die Rechnung auf den Tresen gelegt wird.Vielen Dank im vorraus
-
QUOTE ("getz"maus @ 4 Jan 2011, 16:19 ) Die ganzen Sicherungen wurden überprüft und waren alle OK. Das halte ich mal für ein Gerücht! Klingt mir nämlich arg nach 'ner Sicherung (oder mehreren), zumal einige der Dinge über dieselbe Sicherung laufen!Da hilft nur: in beiden (!) Sicherungskästen die betroffenen Sicherungen ausbauen und durchmessen (Sichtkontrolle reicht nicht!)...Auch die dicken "Sicherungen" ("fusible links") im Motorraum-Sicherungskasten nicht vergessen!
-