Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Ich könnt auch sagen: wer eine Fahrgestellnummer von einem deutschen (!) Genesis Coupé zur Hand hat: her damit
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (AccentGT @ 3 Jan 2011, 18:25 ) Ich könnt auch sagen: wer eine Fahrgestellnummer von einem deutschen (!) Genesis Coupé zur Hand hat: her damit Steht in meiner "Bestellung"nicht drinn
TeufelNo1

Beitrag von TeufelNo1 »

Komme gerade von Hyundai.Brembo hat er deffinitiv nicht. Der Verkäufer meinte, dass das nur nen extra in der USA war warscheinlich. Das LSD müsste aber drinnen sein. Mit Sicherheit konnte er mir das aber auch nicht sagen, da die den Wagen erst seit Dezember haben. Fahrwerk soll angeblich besser sein. Sieht aber sehr schick aus das Teil. Nur der Kofferraum ist ja recht winzig,was die Höhe angeht. Wenn der dann in 2 Jahren günstiger ist, gucke ich mal ob ich zuschlage.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Auf der einen Seite sprichst Du von Sport-Coupe und auf der anderen Seite möchtest Du einen Kofferraum wie ein Van Aber Du hast ja noch 2 Jahre Zeit zum Überlegen
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (TeufelNo1 @ 3 Jan 2011, 19:47 ) Brembo hat er deffinitiv nicht. Der Verkäufer meinte, dass das nur nen extra in der USA war warscheinlich. Das LSD müsste aber drinnen sein. Auf der Vorderachse hat das deutsche Genesis Coupé definitiv die Festsattelbremse. Ich wüsste nicht, warum sie die nur für's europäische Modell selbst entwickeln sollten, wenn sie mit Brembo doch schon einen Lieferanten haben!Dass sie die schwarz lackiert und mit "Hyundai"-Schriftzug versehen haben, ist eine andere Sache!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (RayLio @ 3 Jan 2011, 17:42 ) Wenn sich das freihängende Rad dreht und einem das Auto nicht vom Bock fliegt hat er kein lsd Nope...Wenn die Räder "schweben" wird soweit ich weiss dann gar nix mehr gesperrt
Bild
SQP-JR

Beitrag von SQP-JR »

also, nur ganz kurzer hat brembos und ein diff das bis knapp 70% mein ich sperrt, muss moin nochma in der unterlage nachschauen für den festen wertwar aber ende dezember auf lehrgang und er hat brembos und das teilsperrende difffahrwerk und interieur sind eben auch für eu angepasst, navi wirds bei uns nich geben, allenfalls ne nachrüst version von pioneer und den spoiler sowie ne lippe wirds im zubehör wohl geben !also definitiv ein ernstzunehmenden sportlerwer das ding ma gefahren ist...glaubts mir der macht einfach spaß...fahrwerk ist super, etwas hart aber so genial zu fahren
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

das mit den brembos finde ich nicht schlimm(also dass es nicht drauf steht), die Sitze im GK waren auch von Recaro und es stand nicht drauf. Wichtig ist doch, dass es ne gute Bremsanlage ist.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (HoffisRenner @ 3 Jan 2011, 22:11 ) das mit den brembos finde ich nicht schlimm(also dass es nicht drauf steht), die Sitze im GK waren auch von Recaro und es stand nicht drauf. Wichtig ist doch, dass es ne gute Bremsanlage ist. Ja, nur leider haben sie die nur vorne verbaut! Hinten hat der schnöde Schwimmsattelbremsen Mag sein,d ass die ausreichen, aber allein für die Optik isses schon bescheiden...
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (AccentGT @ 3 Jan 2011, 22:32 ) Ja, nur leider haben sie die nur vorne verbaut! Hinten hat der schnöde Schwimmsattelbremsen Mag sein,d ass die ausreichen, aber allein für die Optik isses schon bescheiden... Jap find auch schade, aber dann muss man sie halt hinten unter schwarzem Lack verschwinden lassen...Finde es noch nicht mal schlimm dass er sie hinten nicht hat, sondern nur dass er so blingbling Gusssattel hinten hat, die einem sofort ins Auge springen.Grüße und gn8
Antworten