Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Nur als Info:Die Deutschen Spiegel (also die Elektrisch einklappbaren) sind doch etwas kleiner als die Amerikanischen
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Martin Coupe @ 25 Apr 2011, 21:07 ) Nur als Info:Die Deutschen Spiegel (also die Elektrisch einklappbaren) sind doch etwas kleiner als die Amerikanischen Also sind die LED Module auch anders oder könnten die gleich sein?Danke für die Info!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Nein die LED "leiste" ist auch etwas kürzer. Ich weiss nur nicht ob die Helligkeit gleich ist. Meine sind eigentlich zu hell...
Bild
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (RayLio @ 23 Apr 2011, 22:30 ) Wo hast du bestellt?Sofern die Teile nicht mit FedEx oder UPS kommen gehen die inder Regel immer zum Zoll, außer sie haben einen Wert von unter 22€ und der Zoll glaub das auch Da Uwes grill ja jetzt auch da ist kann ich den Shop dieses Ebayhändlers nur empfehlen:http://stores.ebay.de/Automotive-APro?_rdc=1M&S Grill zu einem sehr guten Preis und noch dazu lackiert in Originalfarben!EDIT: Ups! Der hat scheinbar sein Angebot für den Gen in den letzten zwei Wochen stark reduziert Grüße Hab für den Roadruns-grill komplett in Wagenfarbe lackiert inkl. Versand 137,- euro bezahlt! Fand den Kurs eigtl. ganz ok, oder??? Hab irgendwie in erinnerung, daß es seit 2008 ein Gesetz gibt, bei dem Waren bis zu einem Warenwert von 150,- Euro vom Zoll befreit sind, oder hab ich da was falsch in Erinnerung??? Habe früher aber öfters Waren aus den Staaten bekommen und habe dann irgendwas noch überweisen müssen. Wurde aber ímmer direkt angeliefert - habe noch nie bei der Zollstelle was abholen müssen.
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Bis 150 € ist alles vom Zoll (3%) befreit. Umsatzsteuer (19%) musste ab 22 € Warenwert trotzdem zahlen.
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (Robi758 @ 26 Apr 2011, 08:45 ) Bis 150 € ist alles vom Zoll (3%) befreit. Umsatzsteuer (19%) musste ab 22 € Warenwert trotzdem zahlen. Ah, ok danke für die Info! Und muß ich die MwSt. immer direkt beim Zoll vor ort entrichten, oder wird mir dafür einfach eine Rechnung zugestellt?
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Cyber1 @ 26 Apr 2011, 09:03 ) Ah, ok danke für die Info! Und muß ich die MwSt. immer direkt beim Zoll vor ort entrichten, oder wird mir dafür einfach eine Rechnung zugestellt? Direkt beim Zoll in bar...Und wenn man Zoll zahlen muss sind es nicht immer 3% wie oben geschrieben, das ist abhängig von der Ware. Pc Sachen zb 0% aber genussmittel sprengen die 10%... aber in der regel sind die ganz ok und können auch beispielrechnungen machen für Sachen die du noch bestellen willst.Und bereite dich mental darauf vor dass du auf Ware und versandkosten die Einfuhrumsatzsteuer bezahlst, hat mich beim erst mal ziemlich aufgeregt, besonderst bei großen Paketen.GrüßePs: der Preis ist gut :-)
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (RayLio @ 26 Apr 2011, 09:46 ) Direkt beim Zoll in bar...Und wenn man Zoll zahlen muss sind es nicht immer 3% wie oben geschrieben, das ist abhängig von der Ware. Pc Sachen zb 0% aber genussmittel sprengen die 10%... aber in der regel sind die ganz ok und können auch beispielrechnungen machen für Sachen die du noch bestellen willst.Und bereite dich mental darauf vor dass du auf Ware und versandkosten die Einfuhrumsatzsteuer bezahlst, hat mich beim erst mal ziemlich aufgeregt, besonderst bei großen Paketen.GrüßePs: der Preis ist gut :-) Bei meinem Kauf waren die versandkosten inklusive! Da ist das dann nicht sooo tragisch... Oh mann! Dann muß ich ja erstmal abwarten, wo die nächste Zollstelle ist. Oder wird der kram immer nur am Flughafenzoll abgefertigt?Und ich hab gedacht, ich krieg das Packerl direkt vor die Türe angeliefert...
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Komm gerade vom Zoll :Mein Grill hat inkl.Versand 135,42 Euro gekostet.Beim Zoll mußte ich noch mal 25,73 Bezahlen.Für gute 160 Euro hat das Teil eine super Qualität.Bilder kommen wenn,s drann ist.
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Cyber1 @ 26 Apr 2011, 10:12 ) Bei meinem Kauf waren die versandkosten inklusive! Da ist das dann nicht sooo tragisch... Oh mann! Dann muß ich ja erstmal abwarten, wo die nächste Zollstelle ist. Oder wird der kram immer nur am Flughafenzoll abgefertigt?Und ich hab gedacht, ich krieg das Packerl direkt vor die Türe angeliefert... Du musst unbedingt den Paypalbeleg oder Kreditkartenabrechnung mitnehmen, kann sein dass auf dem Paket was anderes steht... Ne kann nicht nur sein, ist eigentlich immer so hab noch nie eins mit echten Wertangaben bekommen^^ Aber steht auch auf der Karte vom Zoll was du mitbringen musst.Es wird immer zu der nächstgelegenen Zollstelle bzw. der zuständigen für deinen Bezirk geschickt.Bei mir ist die mal eben 35km weg -.- Aber in dicht besiedelten Gebieten kein Problem.@Uwe: Super das deine lackierung auch so klasse ist :-)Ich hab glaube ich heute meine Radmuttern bekommen, war aber zu faul aufzustehen als es geklingelt hat.. 830Uhr im Urlaub tzzz Also morgen
Antworten