meine Geschosse
-
hab jetzt doch wieder Zeit über den Jahreswechsel was am Auto zu bauen.der kleine Winter X3 hat heute wieder TÜV bis 11.2012 bekommen.Hazard und das für:50€ Kupplung30€ Buchsen10€ Spritzdüse Heckklappedas ist doch der Knaller, ASU mit 0,000Co bestanden im Sommer wird er dann geklempnert.am GT habe ich auch weiter gemacht, beide Puntoscheinwerfer sind jetzt mit der X3 LWR ausgerüstet, war eigentlich so gut wie Plug & Play, man kann ja auch mal Glück haben
-
nee das Problem ist, das ich mein Schweißgerät verborgt habe, weil nen Kumple nen Flexrohr schweißen wollte und nun ist es noch nicht wieder da aber dafür habe ich meine Ex Sommer Alus angefangen wieder aufzuarbeiten!so hatte ich sie ganz am anfang mal drauf:jetzt hab ich mir vier Winterreifen in 185er bestellt und muss die bis morgen fertig bekommen, also hab ich mich dazu hinreisen lassen, die teile in der guten stube zu schleifen dann können bald die reifen drauf und dann neu lakieren
-
hab mich dazu entschlossen, die Alus auf Aluhochglanz zu polieren und jetzt warte ich auf meine Fächerschleifer.dafür habe ich mich heute an die "neue - alte" Dachhaut gemacht.5h für 70 Körnungen - 70 Vorbohrungen und 70 mal Aufbohren das sind die schlimmsten Roststellen, als ein Traum wenn ich da an mein durchgerostetes Dach denke...