audi a5 gegen neues coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
saddamm

Beitrag von saddamm »

My Webpage
odrig

Beitrag von odrig »

Hatten wir glaub ich schon mehrfach.Ist ja auch vom Februar.Zum Test selbst muss ich ja wohl nix sagen
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Alter Schwede, die Schreiben das Coupé da ja nur schlecht Ist das wirklich sooo schlimm mit dem Auto?? Mal an die Genesis Fahrer..Meine Schwiegermutter hat sich auch den A5 bestellt.. kommt in paar Monaten
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Alter Schwede, die Schreiben das Coupé da ja nur schlecht      Kick mal oben links...B I L D.....muss ich noch was dazu sagen?Das A5 ist nix anderes wie eine A4 Bodengruppe mit den geuppdateten 2.0TFSI. Unterm Strich ne plattgekloppte Limousine. Wenn ich jetz noch anfange die Teilenummern vom Fahrwerk zu vergleichen, werd ich wohl auch da rauskommen. Und so ein Wohnklo stellt man einem Wagen gegenüber, der als "Sportcoupe" beworben wird. Die Zeitschriften aus dem Verlag sind einfach nur peinlich. Mich würde es nicht wundern wenn ende September der "große" Vergleich Veloster vs. Scirocco (Basis stino Golf) kommt Fakt ist, dass keiner der VW konzerne einen Sportwagen in Regal hat. Hier werden maximal Ottonormalo Autos übermotorisiert und dann werden Grundideale eines Fahrzeugtyps verhöhnt um sein Produkt bestmöglich zu präsentieren. Leute die das nicht begreifen: KAUFT VW&CO, danke weitere sarkastische Anmerkungen lass ich mal lieber und bleibe bei meiner Meinung aus dem ersten Satz! Ein Fairer Gegner wäre mal ein 3er von BMW gewesen aber da bekommen die keine schmier*hust*werbegelder. Zudem wäre es kaum möglich den horrenden Preisunterschied zu erklären.QUOTE Ist das wirklich sooo schlimm mit dem Auto?? Mal an die Genesis Fahrer..Du willst mir jetzt nich erzählen, dass du das gleubst was dir Jemand erzählt. Ab ins Autohaus, Probefahren! Die beste Meinung ist immer noch die, die sich jeder selbst bildet!!!!!!!!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
paedder

Beitrag von paedder »

Köstlich, was BILD da zusammenschreibt. Klingt jedenfalls an keiner Stelle fachmännisch begründet Eben typisch für Bild. Hauptsache ein Bericht wird plakativ verfasst.Immer wenn ich irgenwo was von BILD lese oder nen BILD-Bericht im Fernsehen sehe, muss ich daran denken:
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Hatten wir schon Ist doch immer das Gleiche... Oben steht "Bild"..=Gewinner: BMW, Mercedes, Audi oder VW...Neulich wurde der i40 mit dem Passat verglichen. Vgl. Ausstattung, 6000 € Preisunterschied, von der Verarbeitung und co auch gleichwertig...="Der Passat liegt immernoch ein Bisschen vorne..." SECHSTAUSEND EURO!!!!!!!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Gibt doch keinen Grund sich aufzuregen, je mehr Leute diesen Unsinn glauben, umso besser für einen selber als Hyundaifahrer. Was I40,I30,I20 angeht sind die konkurrenzmodelle von VW schon gar nicht mehr wettbewerbsfähig und völlig veraltet wenn man objektiv rangeht. - Aber wer würde sich das schon trauen zu publizieren?
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Bild.... wer sich über diese Zeitung aufregt, ist selber schuld. Die ist so seriös wie Vera am Mittag.
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ja das hatte wir ja schon mal... und nein es bedarf keiner weiteren Worte...
saddamm

Beitrag von saddamm »

lach ich fands nur lustig ^^ vorallen schaut mal in der datenbank wie nach bild der accent x3 u der coupe rd ausehen sollen^^alle baujahre vertauscht^^ die haben ky plan von Hyundai^^
Antworten