Fragen zum Genesis Coupe
-
QUOTE aber selbst zieht man dann genauso über die "Anderen" her.Na logisch. Die Deutschtümmelei und Meinung über Autos von leuten die nichtmal richtig Öl nachschütten können nervt halt. Ist in Südtirol übrigens fast noch schlimmer als in Deutschland selber. In Austria ist man wegen den allgemein höheren Preisen da sowieso nicht so versessen was Markendenken angeht. Wenn man sich die Koreanerdichte in Österreich und vor allem de Schweiz ansieht wo auch die fetten Geräte gekauft werden die man hier so gut wie nie auf der Straße sieht merkt man schon das die Uhren anders gehen.
-
QUOTE (gamble @ 21 Dez 2010, 19:57 ) Solche Aussagen find ich ehrlich gesagt schon etwas peinlich, auf der einen Seite alle verteufeln die schlecht über Hyundai reden aber selbst zieht man dann genauso über die "Anderen" her.Respekt beruht auf Gegenseitigkeit und das mein ich jetzt allg. und nicht weil ich auch nen Bimmer hab... Hallo Gamble,Anwesende sind ausgeschlossen Aber ich gebe Dir Recht,meine Kritik war überzogen und zu Allgemein.Sie bezog sich mehr auf den letzten Satz von Luara.Asche auf mein Haupt.
- Martin Coupe
QUOTE (Stantke @ 21 Dez 2010, 13:51 )Martin kann da sicher nicht viel mehr zu sagen da er bis dahin den einzigen in europa hatte und somit in allen dingen sonderbeiträge zahlt ich glaub sein wagen läuft bei der versicherung als fiat cinquicento So gut wie Da fehlt der Sportwagen Zuschlag Also...Obwohl es in meinem Thread ja steht...!!! Aufstellung kosten:348 Euro Im Jahr (ka warum das etwas teurer ist...)211 Euro Versicherung Viertel-Jährlich (VK ohne SB)Fast unbegrenzt € Sprit monatlich (derzeitig ja nicht...)Das darf aber nicht als Referenz rangezogen werden. Da ich ja auch mehr Steuern bezahle
-
-
-
- Martin Coupe
-
Hihabe mir den 3.8 zugelegt sehr schönes Auto. Hatte vorher einen BMW 730 D E65. Bin sehr zufreiden gestern die 500KM vollgemacht. Habe Ihn als Automatik in Schwarz gekauft. Ich zahle Vollkasko 1060 € im Jahr bei der Nürnberger. Steuer kam der Bescheid gestern 303 €. Geht eigentlich.Bin mal gespannt wann der Zubehör Markt in Deutschland sich ankurbelt. Zb. Auspuff ect. HAbe in der Schweiz HK Performance angeschaut die sind bereits Fit auf dem Auto.Finde das Preisleistungsverhältnis bei dem Auto sehr gut. Von der Wertigkeit ist der Wagen ebenfalls sehr gut. Sicherlich wirkt das Amaturenbrett etwas nach Plaste geht aber voll in Ordnung.Wünsche allen schöne Weihnachten.Gruß
-