Mein "Bad Shark" (GK)
- fruchtfliege
du betreibst an so einer schönen endstufe einen mac audio woofer? zwar sind die woofer besser als deren endstufen mit 100000 watt, aber ich glaub die x-ion hat was besseres verdient und falls der sub wirklich 500rms bietet, ist dieser an der hifonics endstufe unterfordert. ein "schwächerer/besserer" sub wäre da wohl besser gewesen (oder eben eine noch stärkere endstufe ) lautsprecher sterben eher an zu wenig belastung als an zuviel - auch wenn ich das nie selber mitbekommen habe... an deiner stelle würde ich die x-ion für den sub lassen und die hifonics gebrückt am frontsystem!aber egal, du hast ja bereits erwähnt das du eine hörprobe gemacht hast und es muss dir ja gefallen und niemand anderem! ausserdem fahr ich auch nich mit nem optimalen setup rum also sollte ich mich bedeckt halten die sache mit dem kofferraumboden finde ich super! bin ziemlich gespannt auf das fertige ergebnis.
-
So, inzwischen ist der Ausbau fast fertig, muss lediglich noch etwas angepasst werden, dann ist alles so wie ich es mir vorgestellt hatte! Anschließen werde ich die ganze Sache wohl Ende des Monats, derzeit fehlt mir einfach die Zeit dafür.Hier noch schnell eine Übersicht, was diesen Monat auf jeden Fall noch gemacht wird:- Chromringe für die Nebelscheinwerfer (da einer meiner originalen Ringe gebrochen ist, vermutlich Steinschlag)- Neue Heckschürze (wollte nach einem kleinen Bumms erst neu lackieren, da aber mehrere kleinere Schäden so oder so schon an der Schürze waren, kommt sie nun weg)Wie weit ich mit dem Heckflügel komme, weiß ich derzeit noch nicht... suche noch immer nach einem Lacker, der mir keine Phantasiepreise für's Lackieren eines nicht allzu großen Spoilers macht... Bilder vom Ausbau folgen, sobald alles passt!
-
-
QUOTE (luara @ 12 Dez 2010, 16:09 ) Dachte du bekommst ihn fürn Appel und nen Ei Lackiert?? Jo, dachte ich auch... Aber als der Tag kam, wo alles gemacht werden sollte (auch der Flügel), hat sich derjenige nicht mehr gemeldet! Habe hinterhertelefoniert usw., kam nix bei rum Aber wie gesagt, bei einer guten gebrauchten Schürze gehe ich auf Nummer sicher, da ja bei dem kleinen Bumms doch einiges in Mitleidenschaft gezogen wurde (Aufnahmen der Kennzeichenbeleuchtung sind komplett zusammengedrückt) und zudem sind da ja noch die unschönen "Markierungen" vom Vorbesitzer an den Seiten...
-
Weiter geht's... leider nicht nur positiv...Die gute Nachricht ist, dass die Platte nun komplett fertig ist und 1A in den Kofferraum passt. Das Beziehen des Leders hat gut geklappt. Leider aber stellte sich nach kurzer Zeit heraus, dass das Kunstleder nicht von bester Qualität zeugt, siehe Falten... Wobei ich dies aber nicht allzu schlimm finde, ist ja bei derartigem Bezug fast Gang und Gebe! Die Leitungen rechts im Bild werden natürlich noch versteckt... Muss alles noch fachgerecht anschließen. [BILD]1292857686[/BILD]Tja, da denkt man "Klappt alles super, wenn's so weitergeht perfekt", kommt wie immer was dazwischen... diesmal leider aus dem Reich des V6: Laut Werkstatt meines Vertrauens ist die Umlenkrolle der Lima beschädigt... Der Keilriemen ist an der Stelle leicht verrutscht und scheuert nun am Plastik. Äußerte sich seit Samstag erst durch ein lautes Klackern und auf dem Rückweg von der Arbeit heute wurde das Klackern zum extrem lauten Quietschen! Folge: Ab nächster Woche in die Werkstatt (zum Ersten Mal wohlgemerkt, seit Mai diesen Jahres), da laut Fachkraft sonst im schlimmsten Falle der Keilriemen abrutschen oder die Rolle durch den Motorraum fliegen könnte... Hauptsache das ist und bleibt der Einzige "Schockmoment" für die nächste Zeit...Greetz,Mo
-
QUOTE (Coupé_V6 @ 20 Dez 2010, 16:09 ) ...Das Beziehen des Leders hat gut geklappt. Leider aber stellte sich nach kurzer Zeit heraus, dass das Kunstleder nicht von bester Qualität zeugt, siehe Falten... Wobei ich dies aber nicht allzu schlimm finde, ist ja bei derartigem Bezug fast Gang und Gebe! Hi Momo, hast du keinen Sprühkleber benutzt?
-
Aktuelles Bild vom Wintertreffen bei D&W gestern:[BILD]1295264897[/BILD]Sind nur kleinere Dinge gemacht worden bisher (ist ja noch ein wenig Zeit bis zum "Carfreitag"):- Chromringe (Nebelscheinwerfer)- Schriftzug "Korean Tuners NRW" aufgeklebt- Emblem auf der Motorhaube erneut entfernt (folgt etwas neues, sobald meine Lieferung aus den USA angekommen ist)Was noch vor der Saison gemacht wird:- Neue Rückleuchten (ebenfalls wieder mit schwarzer Folierung am Rand)- "Frittentheke" für das Heck- Diverse Feinheiten im Innenraum- Heckklappe cleanen (Schriftzüge wieder ab)- Schwarze SeitenblinkerWer also noch an einem Schriftzug "Tiburon V6" interessiert ist, einfach melden...