S-coupe

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
omaha_beach

Beitrag von omaha_beach »

hallo bin neu hier.mein name ist Viktor und ich komme aus berlin und bin 20 jahre alt...fahre einen golf r32 und für den winter hab ich mir einen hyundai s-coupe gehollt für 1500€ im top zustand. mit nem 30ps chip also ingesamt hat der knappe 150 ps und geht recht gut ab muss ich mal sagen.105tkm hat der runter.habe paar fragen.habe an paar stellen doch rost entdeckt(nix wildes) die teile müssen bestimmt ganz schön rosten oder?? schweller ist auch voll mit flugrost, wird dämnächst entfernt.die s-coupes sind die gut? allgemein? also gehen die oft kaputt, sind die teile teuer?danke für eure antworten:)hier ein bild:)
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

mhm für so ne verfriemelte kiste so viel geld...naja muss jeder selber wissen...zum thema rost..wenn man es schon von aussen sieht ist es meisten schon zu spät..wenn die autos nicht gepfegt sind dann ist meistens der schweller und die radläufe weggegammelt...das ist eigentlich die einzige schwachstelle ansonsten is das auto einfach und robust aufgebaut...kaputt geht ausser verschleissteilen eigentlich nix...und wenn doch dann kosten die teile eigentlich kaum geld...das einzig haarige ist der turbolader denn der kann nicht instandgesetzt werden...da gibts nur neu oder gebraucht finden
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten