Einparkhilfe für i30s
-
Nabend Meine Mutter fährt jetzt seit knapp drei Monaten ihren i30s. Davor wars nur n Atos Prime. Folglich tut sie sich beim Einparken noch etwas schwer. Mein Dad hat sich jetzt überlegt, ihr zu Weihnachten eine Einparkhilfe zu schenken.Deswegen meine Frage. Wo gibts sowas? Also möglichst für hinten und vorne, möglichst preiswert und am besten mit Einbau. Hat da jemand Erfahrungen oder ne Idee?Danke für jede Antwort!lgyoschka
- I30Racer
Frage ist nur, soll`s die originale sein oder eine markenfremde?Original ist natuerlich immer teurer,dafuer aber plug&play...Markenfremde bekommste unzaehlige in der Bucht oder in anderen Online-Shops,muss man nur googeln..Mit Einbau? Fuer vorne und hinten ergeben schon einige Arbeitsstunden was natuerlich in ner Fachwerkstatt wiederum nicht preiswert ist...Kennst du keinen befreundeten Mechaniker oder einer der sich mit der Materie auskennt?Welches Budget ist denn vorhanden wenn ich fragen darf? Dann kann man schonmal im Voraus auschliessen ob es machbar ist oder nicht...