...alles Unfähige!
- fruchtfliege
alter, glieder mal deinen beitrag ein wenig und achte zumindest etwas auf (recht)schreibfehler. ist ja fast nicht zu lesen dein beitrag... von dir würde ich mir nämlich auch nichts ans auto bauen lassen btt: @ silver: traust du dir denn gar nicht zu die esd's selber dranzumachen? ansonsten wirst du doch bestimmt jmd kennen der das für ne kiste reissdorf machen würde...p.s: nicht so ernst nehmen
-
QUOTE (fruchtfliege @ 14 Dez 2010, 01:21 ) alter, glieder mal deinen beitrag ein wenig und achte zumindest etwas auf (recht)schreibfehler. ist ja fast nicht zu lesen dein beitrag... von dir würde ich mir nämlich auch nichts ans auto bauen lassen btt: @ silver: traust du dir denn gar nicht zu die esd's selber dranzumachen? ansonsten wirst du doch bestimmt jmd kennen der das für ne kiste reissdorf machen würde...p.s: nicht so ernst nehmen Meine Hyundai Werkstatt hier in Hannover war immer gut. Aber ist wohl ein bissel zu weit weg bei dem Wetter.Grüße Alex
- 1220 Moppi
@ SantinoDieser Text wird nicht um die Welt gehen. Ich hab bei der Hälfte aufgehört zu lesen und nur noch den letzten Satz angesehen. Tu uns sowas bitte nicht an. Ich hab nich ma verstanden, was das hier zum Thema beitragen soll.@ FruchtfliegeIch hab einfach keine Lust das selbst zu machen.
Mittlerweile hab ich eine nette Werkstatt gefunden. Ich warte nur noch aufs Paket.