Frontspoiler

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reni
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Beitrag von reni »

Hallo,habe mir vor 3 Wochen einen gebrauchten Hyundai Coupe GK gekauft,mit Gewindefahrwerk und tollem Spoiler (mit dem ich leider so meine probleme hab), geht schon los wenn ich die Rampe zu meiner Garage runter fahr (setzt grundsätzlich auf) kann ich das nur beheben in dem ich das original Fahrwerk wieder einbauen lasse oder den Original Stoßfänger?was ist die kostengünstigste Lösung?
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RTO
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Beitrag von RTO »

Wenn du ein Gewindefahrwerk drin hast kannst du die Höhe vom Fahrwerk einstellen.Entweder machst du das selber wenn du das kannst oder Fahr in eine Werkstadt die sollten das auch ohne Probleme machen können.MFGRTO
reni
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Beitrag von reni »

QUOTE (RTO @ 14 Dez 2010, 08:51 ) Wenn du ein Gewindefahrwerk drin hast kannst du die Höhe vom Fahrwerk einstellen.Entweder machst du das selber wenn du das kannst oder Fahr in eine Werkstadt die sollten das auch ohne Probleme machen können.MFGRTO ist schon ganz oben.
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RTO
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Beitrag von RTO »

Was is den das für ein Fahrwerk? Bzw was hast du für ne Front dran und was hast du für Rampe zur Garage?MFGRTO
reni
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Beitrag von reni »

na ja ist nicht nur die Rampe zu meiner Garage,war am Samstag in einem Einkaufszentrum (Parkdeck)beim runter fahren dachte ich echt jetzt ist der Spoiler ab....was das Gewindefahrwerk betrifft, weiß nicht was für eins aber der Verkäufer sagte mir es ist bereits ganz oben....von Spoiler bis Boden sind es 10 cm(sorry bin ein Fachidiot, was das alles betrifft), anbauten sind alle von Tuscani....
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1220 Moppi
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Beitrag von 1220 Moppi »

Ich würd ja vorschlagen, dass Du mal Fotos reinsetzt. Sonst wird das hier ein Rätselraten. Und krieg bitte raus, was das für ein Fahrwerk ist. Muss ja irgendwie eingetragen sein oder Du solltest wenigstens ne ABE haben.Grüße silver_
reni
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Beitrag von reni »

Marke des Fahrwerks Eibach
reni
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Beitrag von reni »

Frontspoiler Hersteller, Ibherdesign
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DaveX
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Beitrag von DaveX »

Das Coupe ist aber mit Serienfahrwerk auch nicht der Brüller in Sachen Bodenfreiheit. Wenn dann noch eine andere Frontschürze montiert ist, dann ist sowieso mit derartigen Auffahrten in engen Parkhäusern schluss. mit dem Acci von meinem Bruder sind fast die Hälfte aller Supermarkteinfahrten Tabu, weil die Steigung an den Einfahrten über den Bordstein einfach zu hoch ist, ausser man steht auf die Geräusche vom schleifenden GFK und der Tatsache, dass dein Lacker reich wird. Das ist eben der Nachteil vom Tuning. Wer gern auf der Wiese Parkt und jedes Schlagloch geil findet, sollte wohl doch lieber zu einem anderen Wagen greifen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
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