Ait Racing

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Blade_Zwei

Beitrag von Blade_Zwei »

Hey..wollte mal fragen ob jemand Bilder von nem montierten AIT Racing Bodykit hat..außer die auf der Homepage von denen..Weil da ist die Qualität schlecht und man erkennt kaum was^^Und ob jemand weis obs dafür nen Materialgutachten gibt und wo ich das evt herbekomme;)mfg
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Des AIT wollte ich mir für meinen FL2 holen. Dafür gibt es aber kein Gutachten, da es ausschließlich für den USA Markt gedacht ist.Man kann es zwar importieren aber unter 600$ shipping kommst du net!!Die Qualität und die Passgenauigkeit is laut einem Mitglied von Newtiburon sehr gut, nur die Heckstoßstange sollte in der Mitte verstärkt werden, da das Material an dieser Stelle relativ dünn sein soll.
Blade_Zwei

Beitrag von Blade_Zwei »

kann man nicht evt von einer anderen AIT Stoßstange das Gutachten nehmen?Sind doch aus dem selben Material oder?Finde die Heckstoßstange voll geil und würde die mir gerne verbauen..würde die eben auch für 115 Euro bekommen..Aber ohne Gutachten ist halt mist..
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

QUOTE (Blade_Zwei @ 14 Dez 2010, 00:14 ) kann man nicht evt von einer anderen AIT Stoßstange das Gutachten nehmen?Sind doch aus dem selben Material oder? Hast du schon mal ne AIT Stoßstange mit Gutachten gefunden????Wenn ja, Link bitte!!LGChris
Antworten