Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
the_one

Beitrag von the_one »

Dito Wenn ich mir da durchlese, was in anderen dt. Foren zu der neuen Schönheit geschrieben wird, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll Hoffe ich komme bei den ersten wärmeren Temparaturen auch in den Genuss beide fahren zu können.Bei meinen Recherchen, bin ich auch noch auf das hier gestoßen Grüße
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (the_one @ 13 Dez 2010, 13:15 ) Bei meinen Recherchen, bin ich auch noch auf das hier gestoßen  Grüße Nein Weder V8 noch Turbo oder sonstwas. Das sind bisher alles nur gerüchte von Fanboys Das einzige was es geben kann/könnte ist eine Leistungsspritze für den 2 Liter Turbo derzeitig Also bei nem facelift Damit er näher am GDI ist (siehe Elantra 2011 und Kia Optima 2011)
Bild
the_one

Beitrag von the_one »

Aha, ok wieder was gelernt Stimmt habe im gencoupe.com Forum irgendwo auch was gelesen vom GDI, weiß aber nicht mehr genau was / wie / wo... Naja, beschäftige mich ja erst seit kurzem relativ intensiv mit dem Thema..
Martin Coupe

Mal ein paar tolle Übersetzungen http://german.automk.com/thread-89697-1 ... itate:"Ein flüchtiger Blick beim Innere enthüllt Stoffpolsterung darin das 2.0T Modelle, während das 3.8 Varianten erhalten schwarzes Leder (der Standard-/ Fährtemodell) oder braunes Leder (Großartiges Reisen).""Unsere erforderliche Wahl wäre das "Fährten"-Paket mit 19-Zolllegierungen, Brembo bremst, Fährte-gestimmte Suspendierung, Torsen Beschränken-Zettelsunterscheidungsmerkmal, Aluminium fährt, ein hinter Verderber und mehr."Suspendierung und Verderber Richtig geil!
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Martin Coupe @ 13 Dez 2010, 13:19 ) Das einzige was es geben kann/könnte ist eine Leistungsspritze für den 2 Liter Turbo derzeitig Also bei nem facelift Damit er näher am GDI ist (siehe Elantra 2011 und Kia Optima 2011) Ich würde mal schwer vermuten, dass ein Facelift gleich den 2.0 GDI-T mit ca. 275PS aus Sonata/Optima bekommen wird! Wäre das einzig sinnvolle! Wenn der 3.8er dann auch noch GDI bekommt, könnte der an die 350PS haben und schon werden beide noch 'nen Ticken interessanter Naja, mal sehen, was kommt
Martin Coupe

QUOTE (AccentGT @ 13 Dez 2010, 18:20 ) Ich würde mal schwer vermuten, dass ein Facelift gleich den 2.0 GDI-T mit ca. 275PS aus Sonata/Optima bekommen wird! Wäre das einzig sinnvolle! Wenn der 3.8er dann auch noch GDI bekommt, könnte der an die 350PS haben und schon werden beide noch 'nen Ticken interessanter Naja, mal sehen, was kommt V6 GDI? Oo
Bild
Santino89

Beitrag von Santino89 »

also ich will mal eins persönlich wissen,wer hat das ding mal ohne esp auf glatten fließen gefahren meine werkstatt hat fließen:P und hat auch nur den 4iter nen bissl sprit gegeben?:D das ding hat leistung glaubt mir:Ddie brembo anlage ich hab gedacht,als es den nicht mal aufem markt gab alta:Ddas kein hyundai:P
Martin Coupe

QUOTE (Santino89 @ 14 Dez 2010, 00:59 ) also ich will mal eins persönlich wissen,wer hat das ding mal ohne esp auf glatten fließen gefahren meine werkstatt hat fließen:P und hat auch nur den 4iter nen bissl sprit gegeben?:D das ding hat leistung glaubt mir:Ddie brembo anlage ich hab gedacht,als es den nicht mal aufem markt gab alta:Ddas kein hyundai:P Ich steig da teilweise nicht durch was du jetzt sagen möchtest =/Irgendwie ist alles auch sher gut "formatiert" Oo
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Santino, Du hast wirklich eine interessante Art der Kommunikation. Und ja die Bremsen sind super, hab in Martin sein Coupe drin gesessen und hab gedacht der knallt gleich gegen das Hindernis und dann standen wir auch schon. Grüße Alex
Antworten