H&R Tieferlegungsfedern passen die

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
sakkass

Beitrag von sakkass »

Hi leute bin gerade über die seite gestolpert die hierhab da federn gefunden passen die bei mir weil da steht hyundai accent Iund typ x3 für 4 federn 154euro finde ich recht günstig was haltet ihr davonlg sakkass
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Naja, die sind für'n Accent X3, wenn du einen solchen hast, werden die also wohl passen!Und der Preis ist recht normal, wenn du mal bei ebay zum Vergleich schaust!Kann dir beim X3 aber nur raten, auch neue Dämpfer (am besten Kayaba Excel-G) zu verbauen! Die Seriendämpfer sind nämlich nicht gerade für ihre Langlebigkeit bekannt!
sakkass

Beitrag von sakkass »

na ja mein problem ist habe vor 2 monate 4 neue dämpfer rein bekommen soll ich mir trotzdem neue dämpfer holen habe auch hier so ein Performance Kit Sportfahrwerk gefunden würde das auch gehen
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (sakkass @ 11 Apr 2011, 12:17 ) na ja mein problem ist habe vor 2 monate 4 neue dämpfer rein bekommen soll ich mir trotzdem neue dämpfer holen habe auch hier so ein Performance Kit Sportfahrwerk gefunden würde das auch gehen Na, wenn die Dämpfer neu sind, passt das schon! Nur wenn die jetzt schon über 70.000km auf der Uhr gehabt hätten, hätt ich die halt mit getauscht!Hättest dich aber besser vor dem Tausch der Dämpfer für neue Federn entschieden! Hätte dir Kosten bzw. Arbeit erspart!Von GTS lass mal lieber die Finger! Die verwenden Lesjöfors-Federn, die ziemlicher Müll sind (nach meiner Erfahrung beim Elantra)!
sakkass

Beitrag von sakkass »

QUOTE Na, wenn die Dämpfer neu sind, passt das schon! Nur wenn die jetzt schon über 70.000km auf der Uhr gehabt hätten, hätt ich die halt mit getauscht!Hättest dich aber besser vor dem Tausch der Dämpfer für neue Federn entschieden! Hätte dir Kosten bzw. Arbeit erspart!ja das stimmt ärgert mich auch ganz schön QUOTE Von GTS lass mal lieber die Finger! Die verwenden Lesjöfors-Federn, die ziemlicher Müll sind (nach meiner Erfahrung beim Elantra)! was könnt ihr mir sonst noch so anbieten an fahrwerke
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (sakkass @ 11 Apr 2011, 15:26 ) was könnt ihr mir sonst noch so anbieten an fahrwerke Für den X3 sind die H&R-Federn eigentlich schon das Beste, was du bekommen kannst!Gute Komplettfahrwerke gibt es nicht mehr, seit GTS die Schrott-Federn verwendet!Ich persönlich würde beim X3 immer die Kombi H&R-Federn und Kayaba Excel-G-Dämpfer fahren!Aber wenn du neue Dämpfer hast, kannst du die auch drinlassen und nur die neuen Federn verbauen!
sakkass

Beitrag von sakkass »

ok dann werde ich das machen und wie lange halten die neuen stoßdämpfer wenn ich die federn drin habe
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (sakkass @ 11 Apr 2011, 15:47 ) ok dann werde ich das machen und wie lange halten die neuen stoßdämpfer wenn ich die federn drin habe Naja, nicht so lange, wie mit Serienfedern, aber wahrscheinlich länger, als du das Auto noch fährst
sakkass

Beitrag von sakkass »

mein auto hat jetzt 113tausend kilometer runter.na jutt dann werde ich mir die hier bestellendie hierda sind gleich alle 4 stück dabei
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (sakkass @ 11 Apr 2011, 16:04 ) mein auto hat jetzt 113tausend kilometer runter.na jutt dann werde ich mir die hier bestellendie hierda sind gleich alle 4 stück dabei Nur bei der Bestellung auf's Baujahr achten (bzw. noch besser auf den Federteller-Durchmesser hinten)!Bis 07/97 117mm, ab 07/97 173mm (wobei das mit dem Baujahr nicht immer hinkommt, also immer besser nachgucken/messen)! H&R hat nur die "kleinen"!
Antworten