Kopressorkit Coupé GK
- fruchtfliege
es handelt sich um ein kompressorkit für den 2l gk. der user ist auch hier registriert und heisst gamble...seinen vorstellungsthread (inkl. kompressor) findest du hier!ich halte das angebot für seriös, wär mir aber NUR für das kit zu teuer... zudem ist das kit von alpine (stage 2) und wird längst nicht mehr produziert - support gleich 0 also. ich finds nur bisschen merkwürdig dass er das kit als neu eingetragen hat, obwohl es schon fast 1000km aufm buckel hat. neu ist das für mich nicht gerade
- Martin Coupe
QUOTE (fruchtfliege @ 12 Dez 2010, 23:27 ) ich halte das angebot für seriös, wär mir aber NUR für das kit zu teuer... zudem ist das kit von alpine (stage 2) und wird längst nicht mehr produziert - support gleich 0 also. WTF? 4000 Euro ist doch guter Preis OoUnd wegen Support:Meinste NGM kommt aus Amerika hergeflogen um dir was zu reparieren? Eigentlich echt nen gutes Angebot...
-
Hat meine Freundin eingestellt, wusste ich nichmal lol also wenn wer genaue Info´s braucht -> pm, ich kann mir hier leider nichmal das Angebot ansehenweil ebay @work gesperrt ist 1000km wird hinkommen joa, ich würd mal als Neu-wertig bezeichnen oder ist ein Auto mit 1tkm alt..?Ist halt derzeit noch am/im Auto, ich find den Preis auch nich zu teuer wenn ich mich erinnere was ich damals mit Shipping+Zoll liegen gelassen hab, mal ganz davon abgesehn das keine Monatelange Wartezeit anfällt ~Ich hatte ja urspr. schon jemanden aber der is mir dann abgesprungen weils mit dem Ausbauen damals so kurzfristig wie der wollte nich drin war.
- Martin Coupe
QUOTE (gamble @ 13 Dez 2010, 09:08 ) 1000km wird hinkommen joa, ich würd mal als Neu-wertig bezeichnen oder ist ein Auto mit 1tkm alt..? OFFTOPIC:Als mein Meilenstand 4 Stellig wurde, wollte ich ihn (sie) fast das erste mal verkaufen Wie ich geschrieben habe:Ich finde es nen gutes Angebot für nen Comp.
-
Kommt drauf an welche Beziehungen du hast bzw. wie begabt du bist, Einbau hat mich damals 50€ und nen Kasten Bier gekostet...hab nur nen Befr. (VW) Mech gefragt und der sagte ist kein Problem, es gehört ja eigentlich nur die ASB getauscht und die Umlenkrolle eingebaut.Eintragung kA, bin aus :Österreich da wird der Vergleich eher hinken..kann aber ne Kopie von meinem Typenschein mitschicken wo er eingetragen ist wenn das was bringt.Einzieger Knackpunkt ist das Abstimmen, mein Steuergerät verkauf ich nicht mit aber nachdem eh jeder Tuner eigentlich immer nur auf "seiner" Piggy mappen willglaub ich sollte das nicht so ein Prob sein, wird wohl nochmal nen k€ kosten (600€ piggy + Abstimmung) AEM FIC würd sich anbieten.Kleineres Pulley für mehr LD leg ich auch noch dazu, dann sollte man aber vorher mit der Verdichtung etwas runter.
- fruchtfliege
QUOTE (Martin Coupe @ 13 Dez 2010, 08:05 ) WTF? 4000 Euro ist doch guter Preis OoUnd wegen Support:Meinste NGM kommt aus Amerika hergeflogen um dir was zu reparieren? Eigentlich echt nen gutes Angebot... wie kommst du auf 4000€? bei mir steht da 4999€...und naja, wir wollen die kirche mal im dorf lassen. es geht nicht darum das die hier einfliegen um was zu reparieren sondern um evtl. ersatzteiltausch. mir ist zwar klar, dass man wohl nicht die original parts benötigt, aber z.b. für jmd der sich das einbauen lässt und von der materie an sich keine ahnung hat, halte ich das schon für relevant!das mit dem preis stimmt schon. für ein stage 2 von z.b. ngm zahlt man auch knapp 5000 - allerdings dollar, was dann in etwa 3700€ entspricht. jetzt noch die 19% einfuhrsteuer und die 10% für zoll kommste auch auf ~4800€.wer sich den zollstress also sparen möchte, kann bei gambles kompressorkit zuschlagen viel teurer wird das in der tat nicht!
-