Außentemperaturanzeige spinnt
-
Hallo,hab mal wieder ein Problem mit meinem Sonata. Meine Außentemperaturanzeige zeigt mir bei den aktuellen Wetterverhältnissen eine Außentermperatur von 12- 15°C an. Ich nehme mal an das sind locker 10°C zu viel aber warum? Hat einer von euch ne Idee an was das nun schon wieder liegen könnte?Das ganze ging Anfang der Woche los, nachdem es wieder etwas wärmer draußen geworden ist.Wäre für Tipp´s sehr Dankbar!MFG Gotti
-
Ist eine Krankheit vom NF. Lass ma deinen Aussentemperatursensor austauschen. Der sitz vor dem Kühler an dem unterem Kühlergrill. ist schwarz und 5 cm breit und 5 cm hoch und an einer Mittenstrebe befestigt. Der wird in deinem Fall wohl defekt sein. Oder er zeigt bei dir Fahrenheit an. Steht bei dir °C oder °F?Gruß
-
Hallo,ja danke für die Info. Der Sonata scheint ja schon ein paar Macken zu haben...Hab das Teil letzte Woche mal ausgebaut. Die Hyundai- WS meint das Kostet 240€, mein Händler sagt wiederum da gibt es zwei Varianten. Eine Kostet 30€ und die andere 240 €.Ich werde Morgen eh mal hin fahren und dann sehen wir weiter.Halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.cu
-
Naja viele macken hat er nicht. Der Wagen ist sehr zuverlässig! Hab den jetzt schon 3 Jahre und der ist mir noch nie stehen geblieben oder hat große probleme gemacht mit der Elektrik. Dieser Fehler hat nicht der Sonata sondern auch der Santa Fe. Das Bauteil hat Probleme . Viel spaß noch mit dem Soni und rutschfreie Fahrt.Gruß