Coupe Anschaffung
-
Ich habe ja nicht gesagt das IHR das jetzt so machen sollt, sondern nur eine Alternative aufgezeigt und wie ICH es machen würde. Klar muss man das auch bezahlen können, aber wie sky schon schrieb: QUOTE Erstzulassung 2008 aktuell keine Chance unter 14.800 EUR. In einem guten Zustand mit Extras bist schnell wieder bei 16.000 EURDeswegen sagte ich ja, für das Geld auf keinen Fall einen Gebrauchten und schrieb vor ein paar Seiten max. 12.000 Euro mit 50000 auf der Uhr. Wenn es das nicht gibt --> entweder sein lassen oder eben lieber ein EU-Modell neu kaufen.
- fruchtfliege
achja, von schwarz würde ich abraten. sieht zwar meiner meinung nach am besten aus, aber der lack ist megaempfindlich. steht hier zwar schon öfter im forum, aber weiß ja nicht ob ihr das schon mitbekommen habt!wenn ihr noch bis ins frühjahr warten könnt: ich zieh dann höchstwahrscheinlich nach norditalien und werde dann schweren herzens mein coupe verkaufen müssen nachteil: es ist schwarz
- Martin Coupe
QUOTE (Lilly @ 9 Dez 2010, 18:19 ) hmm nja wir suchen ein Coupe vom Händler weil wir das Coupe finanzieren wollten....aber warum soweit weg?bzw. warum ohne das auto? Er steigt auf Fiat Cinqecento oder Vespa 50er um Ist doch klar!Italien = Fiat//sry for trollingWarum verkaufen? Gerade in so warmen Ländern ist das doch viel schöner damit zu fahren
- I30Racer
Also...ich wusste ja nicht dass ich mit meinem Thread so ne Lawine hier lostreten wuerde? Es geht mir in erster Linie drum,auf was ich bei einem moeglichen Kauf so beim Coupe aufpassen muesste,bekannte Maengel,Kinderkrankheiten usw....Ausserdem wird die Anschaffung nicht vor Ende Januar auf der Liste stehen,resp. moeglich sein...Was heisst,dass bis dahin wieder andere Angebote zu finden sein werden...mein Hauptmerkmal soll auch nicht die Farbe sein (bis auf grau natuerlich),sondern der Wagen sollte gepflegt sein,nicht gerade die Basisaustattung besitzen (bin nun mal etwas Luxus gewohnt..sry) und sollte im Idealfall nicht mehr als 50 Tkm auf der Uhr haben...Wie gesagt...erstmal heisst es noch abwarten und Tee trinken fuer den Moment..Trotzdem schonmal vielen Dank fuer die hilfreichen,teils hitzigen Anregungen..
- caspa
Also beim F/L2 gelten meines Wissens nach die gleichen Kriterien wie beim normalen GK und F/L1Am besten einen ehemaligen Importwagen, dann hast meist Klima-Automatik, Schiebedach und schöne 17"er.Hab bei meinem damals nur auf den Preis geguckt und naja, ich bereue es nicht.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.