Einbau Parrot Freisprecheinrichtung i30
-
Hallo Jung und Deerns,ich möchte in meinen i30CW eine Bluetooth Freisprecheinrichtung fest einbauen. (also nicht eine zum an die Sonnenblende clippen....) Vorschweben tut mir im Moment diese hier von Parrot.Hat da irgendjemand Erfahrungen ? Habe schon rausgefunden, daß ich wohl einen Adapter Stecker für die Anschlüsse benötige. Leider sind bei allen Adaptersteckern nur uralte Hyundai Modelle als kompatibel aufgelistet und ich möchte auf keinen Fall bei meinem werksneuen Auto irgendwelche Kabel kappen .... Danke vorab !
-
Hallo zusammen,fledermausland hat da ein Thema angesprochen, das mich auch brennend interessiert.Bei mir ist folgende Situation : Neuwagen bestellt ( i30cw )Wunsch : Freisprecheinrichtung Parrot 3200 CKAuskunft des Hyundai Händlers : Es gibt noch keine Freigabe von Hyundai für diese Freisprecheinrichtung.Zertifizierte Parrot Einbaubetriebe kennen nichts von so einer Problematik.Was stimmt nun??? Kann hier aus dem Forum jemand Antwort geben?Besten Dank im Voraus.Gruß Achim