Coupe GK Autoradio Kabelstrang
-
Das einzige, was ich dazu finden kann ist, dass es vermutlich der Stecker für die Lenkradfernbedienung des originalen US-Hyundai-Radios (CD-Kasseten-Kombi) ist!Mit dem Stecker kannst du also nichts anfangen. An dem liegt nur Masse und das Signal der Fernbedienung, wenn sie denn verbaut wäre, an, welches (vermutlich) ohnehin nur das US-Serienradio verstehen würde!
-
QUOTE (medigas @ 29 Jan 2011, 09:31 ) Ich habe meine GPS Antenne neben dem Innenspiegel angebracht.[BILD]1273690981[/BILD] Die Frage ist ja wo Hyundai die Originale verbaut?Ansonsten ist der beste unsichtbare Platz genau auf dem mittleren Luftkanal in der Mittelkonsole, genau unter dem Amaturenbrett. Grüße Alex
-
QUOTE (AccentGT @ 29 Jan 2011, 11:11 ) Hyundai hat "original" im GK nie ein Navi verbaut gehabt, deshalb lässt sich auch schwer sagen, wo die GPS-Antenne "original" verbaut gewesen wäre Ich habe hie rein original Zubehörkatalog für den FL2 von Hyundai liegen. "Navigationsgerät Becker Indianapolis Pro" - Bestell-Nr. 9999Z-010640Ich muss Dir also wiedersprechen Bleibt die Frage wo ist die Antenne?saz2007 wo geht das Kabel der GPS Antenne am Becker hin?Grüße Alex
-
Das ist aber genauso eine Nachrüst-Lösung, wie wenn du dir selber ein Navi-Radio verbaust!Wird beim Händler eingebaut, der die Navi-Antenne, die beim Radio dabei ist, da verbaut, wo's ihm gerade passt, bzw. wo er's für sinnvoll hält!Einen "originalen" Platz für die GPS-Antenne gibt es also nicht!Anders z.B. beim Genesis Coupé, wo's die Shark-Fin-Antenne auch mit GPS-Funktion gibt (für das US-Modell mit Navi)!
-
[BILD]1296337850[/BILD]Hab den GPS Antennensteckeranschluss mal auf einen anderen Bild markiert! Ich glaube das AccentGT recht hat, Hab letztens bei Ebay ein Autoradio von Infinity gesehen das original aus dem US Tiburon stammt 1,5 Din.Mein Navi war schon drin. Hat mein Vorbesitzer damals gleich mitbestellt ab Werk! Die GPS Antenne ist mittig am Cockpit ganz unten am Scheibenrand! Naja will eh ein neues reinhauen! Also Danke an alle die sich hier den Kopf zerbrochen haben! lol