Sitzheizungs Pads

My Home is my Car
Antworten
Rage

Beitrag von Rage »

Hallo Leute und Guten Morgen, wollte mal wissen ob es Sitzheizungs pads gibt die man einfach nur anstecken muss. Die Waeco SitzheizungsPads muss man ja leider den Stecker umbauen um das Kabel unter dem Sitz anstecken zu können. Ich will schon eine richtige Sitzheizung haben aber eben eine die vielleicht schon den richtigen stecker hat. Plug and Play quasi!Kann mir jemand noch sagen wie lange es ca. dauert die Sitze nackig zu machen und ob das Problemlos wieder drauf geht.Was ich so weiss sind die Kabel für die Sitzheizung auch bei QP´s ohne eingebauter Sitzheizung verlegt , simmt doch , oder ?Lg R
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Ich will schon eine richtige Sitzheizung haben aber eben eine die vielleicht schon den richtigen stecker hat. Plug and Play quasi!Bei ebaymotors (USA) gibt es die OEM Teile zum kleinen Preis
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Rage

Beitrag von Rage »

Hi , danke für den Tipp aber dort habe ich keine OEM Sitzheizung gefunden.Noch einen Tipp ?Lg R
KingSized

Beitrag von KingSized »

LinkDiese sieht mir ziemlich original aus, oder lieg ich falsch?
Rage

Beitrag von Rage »

Hallo, ja sieht eigentlich ganz ok aus. Danke. Kabeln sollten schon verlegt sein, oder ?Weisst du ob das an und abziehen der Sitzbezüge einfach ist ?Lg R
KingSized

Beitrag von KingSized »

Habe es selbst noch nicht gemacht, überlege es aber auch Hier ist eine sehr ausführliche Anleitung, selbst wenn dein Englisch nicht so gut sein sollte, erkennt man alles an den Bildern. Ist in dem Fall bei Ledersitzen, sollte bei Stoffsitzen ähnlich sein NewTiburon ForumOb die Kabel schon verlegt sind kann ich dir leider nicht sagen.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Schau unter die Sitze, da müssten freie Kabel rumliegen. Hinter der Mittelkonsole müsstennoch zwei 5 oder 6polige Stecker übrig sein, dann wäre die installation Plug n Play.Ich schau mal nach der Steckerfarbe damit es leichter wird die zu suchen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Rage

Beitrag von Rage »

HI , ja mach ich , danke dir .Lg ROland
caspa

Beitrag von caspa »

hier gibts noch die meiner meinung nach bessere anleitung:http://www.newtiburon.com/forums/showth ... p?t=151767
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Antworten