hoi wollt nur mal fragen wer zu der tuning messe nach Friedrichshafen kommt?!die wäre vom 24.04.04-26.04.04 beginnt um 10.00-19.00 uhr!wäre nice wenn man paar von euch sehen würde!...könnten uns da ja treffen und zusammen auf die messe fahren!...Mfg Elite (Hyundai-Club-Cham)
Die Messe fängt schon am 23.04 an , das ist der Freitag. Da gibts auch das einzige Konzert von Shaggy in D. , also wird auf der Messe schon einiges geboten. Ich werd auf jeden Fall hingehn,
Bin auch dabei wir fahren aber erst am samstag. Könnten uns dann alle die kommen irgendwo treffen und zusammen hineinspazieren Mfg Daniel (Hyundai-Club-Cham)
QUOTE (Elitefighter @ 28 Mar 2004, 17:58 ) hoi wollt nur mal fragen wer zu der tuning messe nach Friedrichshafen kommt?!die wäre vom 24.04.04-26.04.04 beginnt um 10.00-19.00 uhr!wäre nice wenn man paar von euch sehen würde!...könnten uns da ja treffen und zusammen auf die messe fahren!...Mfg Elite (Hyundai-Club-Cham) Ich fahre am Samstag hin. Grüße RIK 11
wie schaut es nun mit nem treffen dort aus?werde auch auf jeden fall dabei seinwie es aussieht fahre ich mit dem ford racing team augsburg(natürlich intern mit meinem baby)ist ne recht grosse gruppe wo sich dort versammelt (nicht nur fords...)naja gibt einfach bescheid....(samstag....)
Also bei ist es bis jetzt auch der Samstag. Aber da am gleichen Wochenende auch die Car&Sound ist , ist es noch nicht ganz sicher. Ich muß unbedingt auf beide Event's . Find es voll blöd das beide Messen ( die ja bei mir in Baden-Württ. sind ) am selben Wochenende sieht. Das wird stressig