Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Martin Coupe @ 29 Nov 2010, 11:06 ) Hast du nicht richtig gelesen?Wenn ein Auto verkauft werden soll als neuwagen, dann lassen die nicht jeden mit fahren (bzw. gar keinen so ists jedenfalls bei uns)...Musste warten bis es welche gibt die als Vorführwagen angemeldet werden... (kann aber wohl noch recht lange dauern)Der aus Gelsenkirchen gehört übrigens Harry Also auch keine Probefahrt... Hallo Martin,der in Gelsenkirchen ist ein grauer 3.8er mit Schaltgetriebe.Für mich wurde ein silbener 3.8er mit Aut. bestellt.Soll mitte Dezember da sein.Wenn er da ist fahr ich hin und mach mal Bilders.War vorgestern beim Folienmeister: Für 200 Brutto macht er mir das Dach und den Spoiler mattschwarz.So wie auf den Bildern vom silbernen Koreaner.
RayLio

Beitrag von RayLio »

Dachte weil du sagtest... "Wenn er verkauft ist"...Hehe schade, naja ich werde mich heute noch woanders in einen 3.8 setzen und auch mal preislich genauer hinschauen was bei dem Händler geht.Grüße
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (HarryEiche @ 29 Nov 2010, 12:47 ) Hallo Martin,der in Gelsenkirchen ist ein grauer 3.8er mit Schaltgetriebe.Für mich wurde ein silbener 3.8er mit Aut. bestellt.Soll mitte Dezember da sein. Aso dachte du hast den "vor ort" genommen. Dann wäre da ja einer mit dem man vllt fahren könnte...
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (HarryEiche @ 29 Nov 2010, 12:47 ) Hallo Martin,der in Gelsenkirchen ist ein grauer 3.8er mit Schaltgetriebe.Für mich wurde ein silbener 3.8er mit Aut. bestellt.Soll mitte Dezember da sein.Wenn er da ist fahr ich hin und mach mal Bilders.War vorgestern beim Folienmeister: Für 200 Brutto macht er mir das Dach und den Spoiler mattschwarz.So wie auf den Bildern vom silbernen Koreaner. Das ist genau das wie ich ihn haben will: grau und Schalter Wurde der den schon zu Probefahrten genutzt weißt du das?Mitte Dezember ist schon verdammt schnell, da muss der ja schon in Europa irgendwo sein oder schon länger auf dem Seeweg.Ich mach mich jetzt mal auf die Socken... Vll fahr ich dann morgen mal nach Gelsenkirchen.Doof das es jetzt überall anfängt zu schneien, da hätt ich als Händler Hämmungen ne Probefahrt zu machen und als Käufer ist mir auch eher unwohl dabei...Grüße
Martin Coupe

QUOTE (RayLio @ 29 Nov 2010, 12:57 ) Mitte Dezember ist schon verdammt schnell, da muss der ja schon in Europa irgendwo sein oder schon länger auf dem Seeweg. Bremerhaven...
Bild
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Mein Wissensstand ist: Der Verkäufer,Herr Jänke vom Autohaus Turowski hat eine Runde mit roten Nummern gedreht.Und das wars.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE (fruchtfliege @ 28 Nov 2010, 23:27 ) ja muss man dir denn alles aus der nase ziehen?! wie war die probefahrt!? Die Kupplung ist schön straff, also mit anfahren ohne gas wie bei meinem V6 is da nicht viel. Die Bremsen und Fahrwerk sind top. Wenn man drin sitzt hat man wesentlich mehr überblick, da die kante wo die Fenster beginnen weiter unten ist. Man sitzt aber auch höher als im GK. Zumindest hatte ich den eindruck. Der Sitz lässt sich auch komplett in der höhe verstellen, also kann man auch einen Rentnersessel draus machen. Das Getriebe ist schöner (länger) übersetzt als das 6gang im Gk. Alles in allen bin ich sehr positiv überrascht. Das einzige, was mich etwas stört ist, dass er selbst bei geringem gas geben schon gut beschleunigt, umso mehr ist man enttäuscht, wenn man mal komplett durchtritt. Das macht aber mittlerweile jeder Hersteller so.Leider musste einer vom Autohaus mitfahren, da war mit mal anständig beschleunigen nix. Ich durfte mir nur anhören, dass man die Fotos an den Fahrer schickt.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Martin Coupe

QUOTE (DaveX @ 29 Nov 2010, 18:18 ) Das einzige, was mich etwas stört ist, dass er selbst bei geringem gas geben schon gut beschleunigt, umso mehr ist man enttäuscht, wenn man mal komplett durchtritt. Das macht aber mittlerweile jeder Hersteller so. Hö? Dann ist die ECU wohl echt ne andere. Durch das stehende Pedal und den langen Pedalweg kannste den doch echt genial dosieren Oo
Bild
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Mal gespannt ob Sie RayLio ans Lenkrad gelassen haben.
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ja aber nur im Showroom War wieder ein schwarzer 3.8 auto. Bekomme morgen Infos wann "meiner" da sein könnte, bzw die Lieferzeit. Außerdem erfragt er wann er einen weiteren Wagen zur Vorführung bekommt. Er hatte wohl auch schon recht viele Anfragen...Tjaa wenn die Lieferzeit bei mehr als 3 Monaten liegt, werd ich noch im Dezember bestellen.Muss mich wohl damit anfreunden so schnell keine Probefahrt machen zu können.Bei dem Wetter heute wärs ja sowieso doof gewesen.Grüße
Antworten