Santa Fe 2010 - Rückfahr Signal

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
balkes

Beitrag von balkes »

Hallo Leute,ich habe am Wochenende das Kenwood 9260 BT Navi in mein Auto eingebaut.Ich habe auch ein Rückfahr Kamera am Heckklappe angebracht.Soweit alles Super, nur ich habe das Problem das ich das Rückfahr Signal Kabel nicht finden kann. Kann mir da einer weiterhelfen??Danke im VorrausBalkes
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Bei meinem Elantra findet sich das Signal im "Knotenpunkt" am Fuß der A-Säule. Wo genau das beim Santa ist, kann ich dir aber leider nicht sagen!Im Zweifel mal den User "EricTwo" anschreiben und fragen, der weiß das unter Garantie Alternative (wenn du Englisch einigermaßen kannst): http://www.hyundaitechinfo.com/ (aber ohne Gewähr, da sich die US-Modelle teilweise in Steckerbelegung und Kabelfarben unterscheiden!)
balkes

Beitrag von balkes »

Hallo AccentGT,danke für die infos, ich werde mal den EricTwo anmailen, hoffendlich kann er mir weiter helfen.Ich habe gestern mal bei mein Hyundai Händler angerufen, leider wollten Sie mir am Telefon nicht weiter helfen, ich soll doch mal vorbei kommen, sie würden es für mich anschließen (gegen bezahlung natürlich )
Antworten