QUOTE (RTO @ 24 Nov 2010, 09:42 ) Wie sieht es den auch mit Freitag? Bochum ? oder wo anders?MFGRTO Mir wäre Bochum ganz gelegen... könnte dann auf'm Rückweg von der Motorshow noch an Wattenscheid vorbeifahren.
QUOTE (luara @ 24 Nov 2010, 14:54 )Würd auch auf D&W tippen, kommen aber etwas später.Wie immer..... Falls wir am Freitag nicht fertig sind, da wir ja mit dem Lemuren zur Messe gehen, kommen wir auch noch vorbei. GrüßeSarah
QUOTE (BadBoyFM @ 24 Nov 2010, 21:28 ) Falls wir am Freitag nicht fertig sind, da wir ja mit dem Lemuren zur Messe gehen, kommen wir auch noch vorbei. GrüßeSarah Lemuren haben keine Probleme mit der Ausdauer... aber weiß ja nicht, wie das bei Wombatpärchen aussieht
Schnee Also wenn es uns nicht zu sehr zuschneit sind wir vieleicht dabei.edit:ich sag für morgen ab komme nicht zu D&W weil ich leicht am Kränkeln bin.grüße
Ne, die fängt heute an. Nur für Ottonormalo erst morgen. Aber da gibt es ja Wege das zu umgehen. D&W sage ich heute auch mal ab, kann ja eh erst später und da ja nich sicher ist wer kommt....