Turboumbau GK

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Hironisan

Beitrag von Hironisan »

Hi an alle. ich will wie scho oben genanntes in die tat umsetzen. quasi turboumbau für meinen 2,7l gk. kennt jemand einen guten tuner in gesamt deutschland? ich persönlich habe 10000 vlt auch 12000 als budget. was ungefähre wäre dabei drin? bin neu in der gesamten szene. also bitte nicht mit den fachbegriffen um euch werfen^^ vielen dank.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Hironisan @ 20 Nov 2010, 22:06 ) bin neu in der gesamten szene. also bitte nicht mit den fachbegriffen um euch werfen^^ vielen dank. Spätestens an der Stelle solltest du es entweder lassen, oder das Geld in ein Auto mit der entsprechenden Performance stecken!Zudem ist der V6 nicht unbedingt für einen Turboumbau geeignet! Zudem ist dies kaum TÜV-konform zu machen! Ein Kompressor-Umbau ist beim V6 sinnvoller, aber auch der wird dein Budget komplett vernichten, ohne eine Garantie, es auch eingetragen zu bekommen!Wenn du tatsächlich an dem Plan festhalten willst, solltest du dir erstmal ausreichend Fachlektüre reinziehen und dich hier im Forum und in den einschlägigen US-Foren einlesen!
Hironisan

Beitrag von Hironisan »

Das ist ja schön und gut aber ich würde trotzdem gern wissen ob es nen tuner gibt. ich hab auch noch mehr geld als budget. ich will es ja auch nicht eintragen. ich will es ja eine professionelle firma machen lassen. ich hab schon so viele aüßerliche eintragungen ( 3 seiten zulassung) da wird das mit nem tubro oder kompressor auch noch klappen. sschließlich muss man heutzutage nur das geld haben.
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE Das ist ja schön und gut aber ich würde trotzdem gern wissen ob es nen tuner gibtBKP, T.T.P. TURBO TUNING, SKN tuningaber für nen koreaner gibts keinen speziellen.QUOTE ich hab auch noch mehr geld als budgetgut denn wenn de keinen Plan hast kannste ca 10.000€ für Teile rechnen 10.000€ für Stundenlohn 2500€ anpassen,Prüfstandläufe, 2000-3000 Sonderabnahmen beim Tüv QUOTE ich will es ja auch nicht eintragenund alle 2Jahre bauste für tüv und au wieder um nee nee des klappt nie QUOTE hab schon so viele aüßerliche eintragungen ( 3 seiten zulassung) so jetzt bin ich neugierig bilder sofort!!!
Hironisan

Beitrag von Hironisan »

na mit dem eintragen meinte ich das das die firma so verbaut das das der tüv abnimmt ich werde da bestimmt nix umbauen xD also schreib von meinem handy aus, da hab ich keine bilder drauf hab bei mir drin: LSD-Doors, rückfahrkamera, bis zu 20 zoll felgen eintragung, eibach-fahrwerk, hinten gebörtelt, disnanzscheiben drin und ne neue auspuffanlage
kane22

Beitrag von kane22 »

wenn du english kannst schreib mal aero an der baut grad einen um http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=41492
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Hironisan @ 20 Nov 2010, 22:59 ) na mit dem eintragen meinte ich das das die firma so verbaut das das der tüv abnimmt Das muss die Firma aber bei einem ihr unbekannten Auto auch erstmal hinbekommen! Aber das Geld spielt bei dir ja keine Rolle
Hironisan

Beitrag von Hironisan »

Jup. Das geld spielt keine da keine Rolle. wer hart arbeitet und spart kann auch ne menge ausgeben;) wenn es überall klappt, warum sollte es dann nicht auch bei nem hyundai klappen? AMG baut nen SLK zu ner absoluten waffe mit 600 aufwärts ps auf, da ist das ja wohl nicht so schwierig. Accent GT? spricht da ein wenig der Neid aus dir? kane? hinten sind 275er 20` und vorne 255er drauf;) im winter aber nur 225er 18` vorn und hinten^^
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Hironisan @ 20 Nov 2010, 23:38 ) Accent GT? spricht da ein wenig der Neid aus dir Da er derzeitig zwischendurch auch mit nem GTR rumrollen darf bestimmt nicht Ausserdem ist nicht sofort jemand Neidisch nur weil er ein zu teures unterfangen als zu teuer einstuft lgEditNein ich bin auch nicht Neidisch Aber...
Bild
kane22

Beitrag von kane22 »

@Martin ich aber auf dich weil du nen us-geni hast @HironisanQUOTE hinten sind 275er 20` und vorne 255er drauf;) im winter aber nur 225er 18` vorn und hinten^^dann fahr ihn am besten immer nur im winter dann biste so schnell wie mit turboumbau im sommer
Antworten