ix20

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

So seit gestern haben wir einen ix20, der gefällt mir echt gut!! Hat auch ne andere Front die mir sehr gut gefällt, Auch von hinten.Was haltet ihr von dem?
Ponylicious

Beitrag von Ponylicious »

wie ging das so schnell ? ich dachte nach bestellung muss man immer zig wochen warten.. und der ist doch noch ganz auf dem markt oder ?
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

doch der ist jetzt auf den Markt gekommen. Den Auftrag haben wir mitte Oktober fertig gemacht*fg*Am 27.11 wird er bei uns im AH vorgestellt.na ja ich arbeite doch auch im Hyundai Autohaus*fg* da sollten schon Lieferungen schnell gehen. 2 ix20 sind noch auf dem Weg zu uns. Es kommt doch auch immer darauf an was du für ne Ausstattung willst, wir haben hier z.b. 4 ix35 stehen.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Ponylicious @ 11 Nov 2010, 18:45 ) wie ging das so schnell ? ich dachte nach bestellung muss man immer zig wochen warten.. und der ist doch noch ganz auf dem markt oder ? Als Privatperson vielleicht, aber die Hersteller bemühen sich schon, ihre Händler wenigstens mit einer Erstausstattung pünktlich zu beliefern
Forrest

Beitrag von Forrest »

Wir haben auch 4 ix 20 bekommen ich finde den so nicht ganz schlecht nur innen sehr billig verarbeitet vorallem die Türen. Und das Kurvenlicht hätte man auch nicht billiger lösen können (Schräg eingesetzte birne im Hauptscheinwerfer). Gib auch schon etliche Probleme mit lackfehlern und Hutablagen die sich verformen oder überhaupt nicht passen.Mal sehen was die Zeit noch so bringt.MfG Forrest
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Also wir können unseren auch nächste wohe abholen, haben den ganzen technik kramsdann aber nicht genommen, weil der dann ja über 20000 geht ohne probs. Mit dem lack bin ich ja mal gespannt, beim kia venga gibt es diese pobleme nicht.
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Also ich finde der iX 20 ist ein gelungenes Auto. Die Ausstattung ist genial für solch eine Klasse und die muss man sich auch bezahlen lassen.@Forrest: Was ist denn an dem Abbiegelicht billig gemacht? Das ist die beste möglichkeit eins einzubauen. besser als die beim abbiegen eingeschalteten Nebelscheinwerfer die garnicht in die Kreuzung leuchten. Man muss auch bedenken dass kein dynamisches Kurvenlicht ist wie bei Audi und VW das mit dem Lenkeinschlag geht.Also für den Stadtverkehr ist es schon genial.GrußDennis
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (*Dennis* @ 20 Nov 2010, 11:21 ) Also ich finde der iX 20 ist ein gelungenes Auto. Die Ausstattung ist genial für solch eine Klasse und die muss man sich auch bezahlen lassen.@Forrest: Was ist denn an dem Abbiegelicht billig gemacht? Das ist die beste möglichkeit eins einzubauen. besser als die beim abbiegen eingeschalteten Nebelscheinwerfer die garnicht in die Kreuzung leuchten. Man muss auch bedenken dass kein dynamisches Kurvenlicht ist wie bei Audi und VW das mit dem Lenkeinschlag geht.Also für den Stadtverkehr ist es schon genial.GrußDennis Eben! Da das ja nunmal nur ein Abbiegelicht und kein Kurvenlicht ist, ist das schon gut gelöst! Immerhin leuchtet es wirklich "um die Ecke"!
Ponylicious

Beitrag von Ponylicious »

hab eben in der kaufe von autobild den test gelesen xD design gut , verarbeitung ordentlich , handlich/praktisch aber schwacher und dustiger motor (ich glaub das war der1.6 benziner) und ansonsten trotzdem wieder schlechterals der gleichbau-kia und trotzdem teurer x)
Cameldiscovery

Beitrag von Cameldiscovery »

Das Abbiegelicht ist genial, ich konnte es bereits ausgiebig testen. In Croatien bei der Fahrzeugvorstellung konnte man relaiv zügig die Küstenstraße fahren, da die Kurven und Ecken ganz gut ausgeleuchtet wurden. Am WE fuhren meine Bessere Hälfte und ich mit 2 Fahrzeugen gen Heimat, ich vorneweg, da ich den Weg kannte und als wir zu Hause waren meinte Sie, das Licht ist genial, es zeigte ihr als hinterherfahrende schon frühzeitig die Kurven an. Die Abbiegelichter werden relativ früh bei einer Lenkraddrehung eingeschaltet, daher hat man auch auf kurvigen Straßen eine gute seitliche Ausleuchtung.Ich hoffe, das das bei allen anderen Fahrzeugen ebenfalls mit eingebaut wird. Was die Motorisierung betrifft, hier wurde auf CO2 Ausstoss hingearbeitet, nicht auf Leistung. D.h. Downsizing (von 1,6 auf 1,4 Liter Hubraum bei vergleicher Leistung des größeren Motors.GrußVolker D
Antworten