Mein Coupe GK 2005

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

oh steig mir doch nen buckel nauf Ich komm gerade von der Nachtschicht und bin tot müde
Stantke

Beitrag von Stantke »

nauf?
paedder

Beitrag von paedder »

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich hier im Forum nicht der Einzige bin, der seine Auspuffanlage nochmal zusätzlich anpassen hat lassen. Ist natürlich doof, dass die am NTC-Heck nicht so gut passt.Hoffe, die Leutz haben das bei dir auch richtig gemacht. Sitzt die Anlage gerade und wurde sie nen Stückl nach hinten verlängert?
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Naja sagen wir mal so, das NTC wird eigentlich so verkauft das da KEIN Auspuff hinten raus geht !Die Bögen waren ja schon ausgeschnitten, weil wir ja die Serien Endrohre damals gleich verlängert haben, alles kein Problem.Nur bei der Bastuck war das Problem, das die Krum war, und unterschiedlich lang.Also mussten beide Endstücke verlängert werden, und die eine Seite wieder gerade angepasst werden, und das dann auch noch alles so das er überall freigängig ist.Und Paedder, ich kann verstehen warum du auch keine Bilder vom Verlängern gepostet hast.
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (HyundaiGK @ 19 Nov 2010, 06:49 ) Und Paedder, ich kann verstehen warum du auch keine Bilder vom Verlängern gepostet hast. Allgemein habe ich keine Verlängerung nötig, aber was tut man nicht alles für die Optik Kannst du noch Fotos von der Seitenansicht mitm Auspuff machen? Ist ja auch nicht ganz unwichtig.
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (HyundaiGK @ 19 Nov 2010, 06:49 ) Nur bei der Bastuck war das Problem, das die Krum war, und unterschiedlich lang.Also mussten beide Endstücke verlängert werden, und die eine Seite wieder gerade angepasst werden... Und das bei der Kohle die die verlangen.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Wann wird´s den mal wieder richtig SOMMER ??? Dieses Jahr wieder Schneeschieber spielen mit ca. 11cm Bodenfreiheit an der Front Hab nochmal nen schöneres Video gemacht, da hört man und sieht man jetzt auch mal den direkten VergleichVorherhttp://www.myvideo.de/watch/7604015/Hyundai_Co ... BOYpYKwund ein paar Bilder zum Abschluss
Venice

Beitrag von Venice »

Servus Jochen,bei dir wäre es auch mal langsam Zeit für ein Winterauto Du hast so viel an deinem GK gemacht, wäre schade wenn Du ihn im Winter irgendwo hängen lässt oder abschießt!Gruß,René
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Der schafft das schon,is jetzt schließlich schon sein 3 winter einsatz
Antworten