Auspuff schießt eventuell
-
Lass es auf jeden fall untersuchen. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, kann das zu fatalen folgen führen. Ich würd erstma auf die Zündung setzen, geh ma zu einer Freien werkstatt und lass es durch einen Tester prüfen. Kann sein das ein Sensor einen weg hat. Bist du dir überhaupt zu 100% sicher das es von der Auspuffanlage kommt und nicht etwa durch ein etwas anderes(loses Blech, ausgechlagene Gelenke usw.)Gruß
-
Hallo, nein sicher bin ich mir nicht. Ich habe am Dienstag einen Termin in dedr Werkstatt.Mal schaun was da raus kommt. Gelenk wurde schon von der Werkstatt angesehen . Hat nichts.Blech hätte er auch nichts gesehen . Aber wie gesagt am Dienstag werde ich mehr wissen . Ich sag dann bescheid. ;-)Lg Roland
- DaveX
QUOTE Ventilspielausgleich erfolgt manuell durch Ausgleichsscheiben! Diesbezüglich muss ich dich berichtigen. Es gibt auch Hydros mit Ausgleichsplättchen. Lt. HMA Service und dem Handbuch (2006) sind beim G6BA Hydros verbaut. Benannt werden die Teile HLA (hydraulic lash adjuster). Jedoch kann ich das nur für den ohne variabler Ventilsteuerung sicher sagen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster