fußraumbeleuchtung wie anschließen
-
Hy leute habe mal wieder ne frage,ich fahre einen hyundai accent x3 und will mir jetzt eine fußraumbeleuchtung einbauen nun ist mein problem wie ich es anschließe.Ich wollte es so haben wenn die tür aufgemacht wird das das licht angeht.Möchte nicht so gerne an den himmel ran gibt es da vielleicht ne andere möglichkeitlg sakkass
-
wenn du das signal nicht am Himmel abgreifen willst bleibt eigentlich nur die Tür selbst übrig.Der kontakt ist so ein schwarzer Knubbel an der B Säule, der schaltet dann nach Masse durch, so weit ich weiss.Alternative (für alle die die Kabel original lassen wollen):Ein Magnet unten an die Türverkleidung kleben und ein Reedkontakt unter die Einstiegsleiste.So ähnlich hab ich mal bei nem alten Fiat ne Kofferraumbeleuchtung nachgerüstet. Da gabs keinen Kontakt.
- I30Racer
QUOTE Was soll ich dann machen wo soll ich es am besten anzapfen Hat Tshapiel doch genaustens beschrieben? Wenn du gerne haettest,dass sich die FRB beim Oeffnen der Tuer einschaltet,schliesst du die Masse an ner freien Stelle der Karosse an und Plus am Tuerkontakt...fertig.Der Tuerkontakt ist so ein schwarzer Nippel an der B-Saeule und mit ner Kreuzschraube versehen..