Handbremssymbol und Batterie leuchen
-
Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem mit mein Coupe J2. Als ich heute losfahren wollte hatte ich wie ein Wiederstand der weg war nachdem ich nochmal stehen bleiben musste. Es fühlte sich an als wenn irgendwas gerissen wäre oder sowas. Bin dann losgefahren und habe seitdem immer wenn ich die Kupplung trete das die Symbole Handbreme und Batterie leuchten. Licht wird nicht wirklich schwächer zumindest und meine Heckscheibenheizung macht auch nicht mehr wirklich. Wohlbemerkt erst seit heute. Keilriemen scheinen alle drauf zu sein soweit ich das im dunkeln sehen konnte. Jemand schon mal so ein Problem gehabt oder eine Idee an was es liegen könnte? LG niceEdit: Grad beim Googlen gefunden. Sie leuchten nicht richtig stark sie glimmen.
-
-
-
Also gestunken hat es nicht. Ladestrom ist ok laut Aussage meines Stiefvaters. Stechverbindung und Schalter werde ich später noch prüfen. Aber das komische ist das es heute morgen bei der ersten Fahrt wieder war und 2 Stunden später war nix mehr davon. Könnte sich evtl Feuchtigkeit irgendwo gebildet haben und den Fehler verursacht haben? Hat in den letzten Tagen hier Dauergeregnet und eine große Pfütze hab ich doch erwischt.