Desert Sand mehrere Töne?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
dam13n

Beitrag von dam13n »

an meinen bmw wurde die seitewand lackiert, leider mit bösen überraschung, der farbton passt nicht. siehe bild. gibt es mehere desert sand töne? bei mercedes z.b. gibt es 4 verschiedene silber.bitte um antwort. und welcher code ist desert sand das ich vergleichen kann
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Ich befürchte mal, in einem Hyundai-Forum wirst du nicht besonders viele Leute finden, die Ahnung von BMW-Lacken haben...!?
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Sorry, aber xD.
dam13n

Beitrag von dam13n »

der bmw wurde in hyundai farbton umlackiert.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Mmh, das sollteste schon dazu sagen. Ich kenn die Farbe nicht unbedingt, könnte aber eher zu nem Santa Fe oder so gehören.
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

meistens gibt es 3 oder 4 abstufungen für eine farbe obwohl der frabcode immer gleich ist das sollte aber jeder lackierrer wissen...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

so hab ma bissel gesucht soweit ich weiss ist desert sand für den amerikanischen markt gedacht es gibt zwei grundsätzlich verschidene versionen einma desert sand mica farbcode GU und einmal desert sand metallic Farbcode YS diese Farbcodes überscheiden sich aber mit den europäsichen...bei uns ist YS yellow shugar metallic und Gu ist leight baige metallic...es wird also nicht so einfach den richtigen ton zu finden zumal es wie schon geschrieben von jedem farbton midestens 3 verschiedene abstufungen gibt
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten