Getz TBI - Bodykit / Umbauarbeiten

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
RTO
Beitrag von RTO »

wow hammerder geilste Getz den ich je gesehen habe.Weiter soMFGRTO
panti

Beitrag von panti »

[BILD]1289256013[/BILD]so es ist 22 uhr soweit für heute, morgen gehts weiter....ein kleinen vorgeschmack auf das was kommt..... mal was anderes so ein riesen project.morgen werden front heck und div kleinteile lackiert.
paedder

Beitrag von paedder »

Die Felgen könnteste mit ein paar Spurplatten noch rausholen. Ansonsten gefällt mir der Kleine schon ganz gut. Wobei er mit Front und Heck sicherlich brachial aussieht
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...also die Chromfelgen bleiben so! passt alles ganz genau,sind ja auch hinten schon Platten drinne!und auf die Optik mit Front & Heck bin ich auch richtig gespannt... und Panti - irgwie musste es doch so kommen oder?!die nächste Saison kommt mit Treffen / Messen usw... - aber das es soweit geht, hätte ich auch niemals gedacht...
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

I proudly present: Front + Heck -- ...stay tuned!
Klinge

Beitrag von Klinge »

Da hat ma jetzt nich nur der Panti gute Arbeit geleistet! Schönes Ding vom Lackierer! Bin gespannt wie es ausschaut, wenn´s komplett ist!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Schaut verdammt geil aus die Farbe,das kleine Ding wir voll zum Pokal Jäger
panti

Beitrag von panti »

warum hab ich bloß nicht so viel speicher habe soviele bilder ???????? je mehr teile dran kommen desto geiler sieht der aus.die front ist einfach der HAMMER..........
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

jaa...die TFL's sind richtig Sahne vorne - und der LLK unten !!! wann hat er denn Front und Heck jetz in *Metallic Schwarz* fertig?will das endlich mal alles zsm sehen...
panti

Beitrag von panti »

nein werden morgen fertig..........lacker halt.bin eh am zusammenbauen..... wenn der fertig ist fahre ich denn ein paar wochen zum einfahren........
Antworten