Mein lenkrad steht so ca 3-4 nach rechts gedreht schief, Das heißt also halt ich es grade fährt das auto nach links.Was könnten gründe und ursachen sein?
Also das hatte ich auch schon, wurde bei mir allerdings durch das Einstellen der Spur behoben, denn dabei wurde bei mir das Lenkrad justiert und die Spur dementsprechend angepasst. Oder haste nen anderes Lenkrad drauf, was mal verkehrt aufgesetzt wurde?
QUOTE (bjgr78 @ 2 Apr 2004, 00:29 ) Mein lenkrad steht so ca 3-4 nach rechts gedreht schief, Das heißt also halt ich es grade fährt das auto nach links.Was könnten gründe und ursachen sein? mal scharf durch ein tiefes Schlagloch gefahren und etwas derb übern Bordstein?lasse mal Sturz und Spur neu einstellen
Liegt 100 % daran das ich wenn ich zu meinem Kumpel fahre nen knappen Kilometer so einen bescheiden Sandweg langfahren muss, wo die Bunker auf einem Golfplatz nen Sch*** dagegen sind
So mal gestern die Alus wieder raufmachen lassen und dabei sollte auch gleich die Spur eingestellt werden.Die Spur war aber i.O.Die Lösung des ganzen übels, der rechte Vorderreifen begann sich so langsam in seine Einzelteile zu zerlegen. Im Profil fehlten schon 2 Stücke... Noch mal Glück gehabt das mir das teil nicht um die Ohren flog...