GK mit Fox Auspuff
-
Hey zusammen.Da ich mir im Frühjahr ne Fox-Anlage kaufen will, suche ich mal Nahaufnahmen von den Endrohren.Und zwar von den 2x100 gerollte mit Absorber.Da die abgewinkelt sind und die Orginalen Gerade sind, will ich das mal gerne sehen.Und ja bei Google hab ich natürlich auch schon geschaut (nichts gefunden)Danke schon mal Gruß Alex
-
-
@Venice: is des im Video nur der ESD oder komplett?sieht aber nicht nach oval aus @HyundaiGKQUOTE warum keine Bastuck ?naja hab mich dagegen entschieden weil ich bei der Komplettanlage meine abflexen muss und dann nur ne Schelle dran kommt...Bei der Fox is alles komplett.Aber des Bild ist perfekt. Danke!@Coupe_Chris:Deine hab ich ja gesehen/gehört.Ging wir halt nur um die Optik von dem schraegen. Aber sit ganz gut.Danke noch mal an alle!
-
-
Also dann kann ich jetzt auch mal meinen Bericht abgeben,mein Bastuck ist jetzt seit Fr Montiert, bin gleich mal schön Autobahn ohne ende gefahren, und ich muss sagen nur für die ESD´s ein HAMMER Sound, in Verbindung mit meinem Luffi SAU LAUT !Auf dem Video hört man ja nen 2.0L mit Komplett Anlage, und ich muss sagen, meiner ist nur mit den ESD´s nur minimal Leiser !Ich bin Top zufrieden, NUR passen tut er nicht ganz, an der Beifahrerseite geht er leicht nach oben, kann man im Normalfall nicht korriegieren.Da ich das NTC Heck hab, muss ich beide Enden sowieso verlängern, ach ja, untscheidelich lang sind die auch noch naja ich gleichs wieder aus beim schweißen
-
QUOTE (AK2212 @ 8 Nov 2010, 13:25 ) So @HyundaiGK:Hab mich jetzt nochmal schlau gemacht (nachdem ich wieder ein Video vom Bastuck gesehen hab: Hammer!) Also da muss doch nix geflext werden. Haben nen Adapter durch den dann alles ohne Probleme passt.Werde jetzt also die Bastuck bestellen.Trotzdem Danke nochmal an alle.Gruß Alex Naja, hier ist die Kamera ja schon seeeehr nah am Endrohr. In Wirklichkeit hört es sich bei weitem nicht so an.
- Martin Coupe
QUOTE (HyundaiGK @ 8 Nov 2010, 14:26 ) Also dann kann ich jetzt auch mal meinen Bericht abgeben,mein Bastuck ist jetzt seit Fr Montiert, bin gleich mal schön Autobahn ohne ende gefahren, und ich muss sagen nur für die ESD´s ein HAMMER Sound, in Verbindung mit meinem Luffi SAU LAUT! Ich will ja kein Moralapostel sein, aber pass auf das nix passiert. Du hast weder gültigen Luftfilter noch Auspuff! Beides ist nicht eingetragen da die ABE verfällt...
-
Ganz ehrlich? Für 'ne Komplettanlage wäre mir das Geld bei dem Sound zu schade... (bezüglich der Bastuck-Anlage in dem Video).Das bekommste auch ohne Probleme mit vergleichsweise günstigen Anlagen hin...Bin auch schon auf der Suche nach einer Alternative... Denke auch, dass ich diese gefunden habe, nächsten Monat soll's ja soweit sein Als Anregung:http://www.youtube.com/watch?v=nvGoK_Je ... r_embedded(Alternative Motorsport, kostet im Ami-Land ca. 399$ (ohne Versand), hergestellt jedoch in Korea)Grüße